Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mehrere Entwickler haben sich schon gegen Schreiers Artikel ausgesprochen, der Naughty Dog teilweise in Schutz nimmt.

Hier ein Ex-Naughty Dog-Dev, der an TLoU2 gearbeitet hat:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

(Anklicken, sind viele Tweets von ihm mit Details.)

Und hier meldet sich noch ein Ex-Respawn-Dev zu Wort.

Reading the Kotaku article on crunch at ND, and I'm so saddened. These types of death marches are not required for quality games. Devs continue to put themselves in harmful situations because they're told its necessary.

Just, ugh. We, as an industry, need to be better than this.

Schreier macht gute Arbeit in dem Bereich, aber es ist schade, wie er negative Meldungen aufgrund von Sympathien in eine für ihn angenehmere Richtung spinnt.

Last of us 2 auf unbestimmte Zeit verschoben. Game soll fertig sein aber wegen dem Corona Virus erscheint es jetzt mal nicht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

EUngGYJUcAAheEq

So eine Wurst. Wieder ein game weniger was mich interessiert. Was soll man dann noch zocken? Andererseits ist es jetzt auch nicht soo schlimm. Dann kann ich es mir gleich für ps5 kaufen.

Wahrscheinlich gibt es einfach noch ganz andere Probleme in der Entwicklung und man nutzt die Corona-Krise, um sich noch mehr Zeit zu geben.

Sofern die PS5 wirklich noch Ende des Jahres kommen sollte, lohnt es sich langsam ja dann wirklich darauf zu warten.

puh, das ist hart. Schade. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, weil Sony wenig Ausweichmöglichkeiten hat mit dem Launch. Wirds in den Juni geschoben, gerät Ghost of Tsushima in Vergessenheit (und man müsste dieses verschieben, Juli/August dürfte so ein Blockbuster nicht erscheinen und der September ist vollgestopft wie eh und je, diesmal nochmal Cyberpunk 2077.

Das Spiel hat seinen grossen Launch verdient, keine Frage. Hoffentlich finden sie eine gute Lösung

Ist also wie para schon sagte das jetzt erst mal einiges verschoben wird.
Da bin ich ja froh das schon einige RPG erschienen sind damit ich lang genug beschäftigt bin.

Echt scheiße, aber hat man ja schon befürchtet.
Aber es macht ja echt keinen sinn, so ein großes Spiel in einer Zeit zu verkaufen, in der die meisten Läden geschlossen sind.

Wird dann jetzt denke der Swan Song für die PS4. Sofern die PS5 überhaupt dieses Jahr erscheint. Könnte mir vorstellen dass man Tlou2 dann im Weihnachtsgeschäft als Trostpflaster verkauft.

Hoffe zumindest GoT bleibt fix.

Zurück
Oben