Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC The Last of Us Part I

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist das blöde daran, TLOU1 nehme ich halt einfach mit, aber TLOU2 kenne ich noch nicht und will es spielen, aber das kommt frühestens mit Staffel 2 und die lässt noch lange auf sich warten.

Auch der letzte Patch hat den nervigen Vsync bug noch nicht gefixt.

Aber ich muss sagen, mir gefällt das Gameplay im Kampf gegen die Menschen jetzt am PC deutlich besser, als damals auf der PS4.
Ich hab mir das Spiel so eingestellt, dass meine Messer nicht kaputt gehen und dafür den Schwierigkeitsgrad erhöht und jetzt steche ich alle Gegner per stealth nieder. So gefällt mir das. So würde ich das auch in der Realität machen, da auch ich mir ein Messer das nicht gleich kaputt geht und steche alle von hinten ab.

So würde ich das auch in der Realität machen, da auch ich mir ein Messer das nicht gleich kaputt geht und steche alle von hinten ab.

daxi_driver_bad_ideas.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
One of the most disappointing PC launches of the year was the conversion of The Last of Us Part 1. Many patches have followed since we first looked at the game and many issues remain - particularly in terms of stutter, CPU and GPU utilisation. However, the good news is that at least the texture management problems have been comprehensively resolved - and a highly respectable experience is now possible for PC users with 8GB graphics cards.

Zurück
Oben