Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC The Last of Us Part I

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die realistische Gewalt finde ich ja total geil! :D

Kein Kill sieht gleich aus, es spritzen nicht einfach 2 Liter Blut bei jedem Treffer, wenn man die Leichen begutachtet sieht es jedes mal anders aus (Blutlachen, Einschusslöcher und Austrittswunden...), hab auch schon Gehirnstücke gesehen die an der Wand heruntergerutscht sind und dabei eine Blutspur hinterlassen haben :staun:

Hab jetzt über 5 Stunden gespielt, keinen Absturz gehabt, läuft mit 100-120fps in Ultra Details/UWQHD. Bin sehr zufrieden :liebe:

Im neuesten DFDirect (aktuell nur auf Patreon verfügbar) reden Rich, John und Alex fast 40 Minuten nur über den TLOU PC-Port. An einer Stelle empfehlen sie Sony sogar, den Port komplett zurückzuziehen und nach intensiver technischer Überarbeitung ein komplettes Re-Release zu machen. Auch sonst lassen sie kein gutes Haar an dem Release. Das Tech-Review dürfte lustig werden :ugly:.

Das ist ja Quatsch

Es gab schon 2 kleine Updates und nächste Woche soll das erste größere kommen

Die Wertung ist inzwischen auch schon auf "Ausgeglichen" gestiegen

tlouirf72.png

Die realistische Gewalt finde ich ja total geil! :D

Kein Kill sieht gleich aus, es spritzen nicht einfach 2 Liter Blut bei jedem Treffer, wenn man die Leichen begutachtet sieht es jedes mal anders aus (Blutlachen, Einschusslöcher und Austrittswunden...), hab auch schon Gehirnstücke gesehen die an der Wand heruntergerutscht sind und dabei eine Blutspur hinterlassen haben :staun:

Hab jetzt über 5 Stunden gespielt, keinen Absturz gehabt, läuft mit 100-120fps in Ultra Details/UWQHD. Bin sehr zufrieden :liebe:
Das hört sich doch super an. Das spiel wird immer besser, genieße es.

Das ist ja Quatsch

Es gab schon 2 kleine Updates und nächste Woche soll das erste größere kommen

Die Wertung ist inzwischen auch schon auf "Ausgeglichen" gestiegen

Seitens DF wird auch gesagt, dass man auf entsprechend leistungsfähigen Systemen ein durchaus gutes und sauberes Spielerlebnis haben kann. Kritisiert wird vor allem, dass das Spiel auf schwächeren Systemen unverhältnismäßig schlecht läuft. Also Systemen, welche sich mind. auf PS5-Niveau befinden, gleichzeitig aber eben nicht zur High-End-Klasse gehören.

Nach der Serie kommt das remaster wirklich passend. Ist schon eine Zeit lang her, das ich den ersten Teil gespielt habe. Und vieles vergesse ich auch. Einzelne Abschnitte erinnern mich an die Serie. Lustiges Zusammenspiel, hatte ich so noch nie.
Manche Abschnitte sehen auch wirklich zum Dahinschmelzen aus. Gegner KI finde ich bislang auch ziemlich gut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
It's impossible to produce the usual DF-style PC tech review for The Last of Us Part 1 because the port launched in a bad state and hotfixes are arriving rapidly - any review would be out of date very quickly. In this video, Alex, John and Rich play the game on two sets of PC hardware, up against the PS5 version in performance mode. We isolate the key issues and highlight how the game needs to improve.

Das neue DF-Video ist hochinteressant. Es ist wohl so, dass GPUs mit 8 GB VRAM maximal die "Medium"-Texturen zuverlässig und ohne Crashes darstellen können. Abgefahren ist allerdings, wie "Medium"-Texturen bei dem Spiel aussehen. Ich lasse die Bilder einfach mal für sich selbst sprechen:

Screenshot 2023-04-02 at 19.11.43.png

Screenshot 2023-04-02 at 19.12.21.png

:ugly:

Jo, ich habs auch als Lehrgeld abgeschrieben (Key Seller, daher kann ich das nicht zurückgeben) und gehe halt wieder dazu über nichts zum release zu kaufen. Ist auch längst von der Platte geflogen, da ich nicht so recht glaube das die diese Katastrophe halbwegs Zeitnah fixen können.

Jo, ich habs auch als Lehrgeld abgeschrieben (Key Seller, daher kann ich das nicht zurückgeben) und gehe halt wieder dazu über nichts zum release zu kaufen. Ist auch längst von der Platte geflogen, da ich nicht so recht glaube das die diese Katastrophe halbwegs Zeitnah fixen können.

Jau, hab da ebenso meine Zweifel und auch ich kann das Game leider nicht refunden, da CDKEYS. Vor allem wird es immer schlimmer, je weiter ich das DF-Video schaue. Teilweise fehlen bei ULTRA-Settings komplette Schatten und Lichteffekte, welche bei den Medium-Settings noch vorhanden sind. Das Ding ist einfach broken.

Zurück
Oben