Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC The Last of Us Part I

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer gerne zum Release dabei sein möchte, aber wer nicht einsieht, dafür 80 Euro hinzulegen: anbei die aktuelle Gamestop Eintauschliste.
https://www.gamestop.de/eintauschliste

The Last of Us Part I ist in der 9,99-Aktion dabei.
Vielleicht habt ihr ja Spiele von der Liste.
Ich habe mir gerade günstig zwei für je 12 Euro geholt, zahle also für Last of Us Part I dann 34 Euro. Das ist ein guter Preis zum Release denke ich.

Wer gerne zum Release dabei sein möchte, aber wer nicht einsieht, dafür 80 Euro hinzulegen: anbei die aktuelle Gamestop Eintauschliste.
https://www.gamestop.de/eintauschliste

The Last of Us Part I ist in der 9,99-Aktion dabei.
Vielleicht habt ihr ja Spiele von der Liste.
Ich habe mir gerade günstig zwei für je 12 Euro geholt, zahle also für Last of Us Part I dann 34 Euro. Das ist ein guter Preis zum Release denke ich.

Jup, so werde ich es wohl auch machen. Habe gestern mal im Regal gekramt und 5 potentielle Kandidaten für einen Eintausch rausgesucht. Ggf. nehme ich Mario + Rabbits oder God of War auch noch mit.

Ja, das hab ich schon irgendwo gelesen... echt affig. Vor allem wenn man in Europa dann nix vergleichbares bringt.

Es kaufen in "Europa" auch nicht soviele solche Editionen.

Und wenn sie die US 1:1 hier releasen würden wird dann von vielen gemeckert das es nicht Deutschsprachig etc. ist...

Wenn damit im deutschsprachigen Raum Geld zu verdienen wäre würde es auch diese oder eine andere Edition hier geben....

Es kaufen in "Europa" auch nicht soviele solche Editionen.

Und wenn sie die US 1:1 hier releasen würden wird dann von vielen gemeckert das es nicht Deutschsprachig etc. ist...

Wenn damit im deutschsprachigen Raum Geld zu verdienen wäre würde es auch diese oder eine andere Edition hier geben....
stimmt, deshalb muss man ja auch fast so gut wie immer Day 1 mitbekommen, wenn so ne Edition kommt...kauft hier in Europa kein Schwein.

stimmt, deshalb muss man ja auch fast so gut wie immer Day 1 mitbekommen, wenn so ne Edition kommt...kauft hier in Europa kein Schwein.
Habe ich nicht gesagt! Es kaufen aber eben nicht genug Leute.
Früher wo es noch mehr Editionen gab und die Limitierungen oft wesentlich höher waren sind dann oft nach ein paar Monaten wieder Exemplare billig "aufgetaucht" die zurückgehalten wurden weil die Mengen einfach nicht verkauft werden konnten.
Heute kann sich keiner so etwas mehr leisten.

Klar, das solche Editions in Europa keiner kauft, war deine Aussage.

Dann sollen se in Eiropa halt genau so ne kleine Auflage(n) wie in den USA bringen..die wären genau so schnell weg.
Und die Leute, die solche Editions kaufen, haben auch kein Problem mit Englisch.

Das oft LE‘s und CE‘s später verramscht wurden, lag eher daran das jeder „Mist“ als LE, SE und CE angepriesen wurde und trotzdem in abnormalen Stückzahlen produziert wurde.

———

hier bei Last of Us lags sicher wie schon mal vermutet (eher) an der Lizenz der Comics..

Dann sollen se aber doch wenigstens ihren Shop „worldwide“ machen..

Ich finds irgendwie schade, dass ein eins der technisch versiertesten Studios aller Zeiten seine Zeit mit MP Addons (ist die Nachfrage für ein TLOU MP wirklich so groß?) und Remakes verschwendet.

Eine neue I.P. wäre viel spannender.

Ich finds irgendwie schade, dass ein eins der technisch versiertesten Studios aller Zeiten seine Zeit mit MP Addons (ist die Nachfrage für ein TLOU MP wirklich so groß?) und Remakes verschwendet.

Wenn der neue LoU Standalone MP in Richtung Tarkov, Hunt Showdown, Marauders oder The Cycle geht dann trifft es doch einen ziemlichen Nerv.
Auch CoD geht mit dem DMZ Modus in die "Survival-/Raid-/Extraction-Shooter"-Richtung.

Das LoU-Setting bietet sich zumindest sehr gut dafür an.

da saß keines der Hauptteams von ND dran.. denk das war eher so nen "Praktikanten-Job". neue Mitarbeiter vertraut machen mit den Tools ect..geführt von 1-2 erfahrenen Leuten.
(klingt jetzt negativer als es gemeint ist)

Naughty Dog brillieren in storygetriebenen SP-Kampagnen. Das machen die besser als 99% aller anderen Studios. Warum dann noch einen bestenfalls soliden Multiplayer Modus anflantschen? Das machen genug andere Devs und habe ich schon bei Uncharted nicht verstanden.

Aber gut. Auf der anderen Seite kommt mit dem Serienstart viel Aufmerksamkeit und vielleicht wird's ja interessanter als der Uncharted MP.

Der UC MP konnte nicht im Ansatz mit dem genialen LoU MP mithalten.

Und ganz nüchtern betrachtet ist für ein Unternehmen ein F2P MP mit ständigem Cashflow natürlich sehr lukrativ, gerade dann wenn man sonst immer „nur“ im Singleplayer unterwegs ist.

Zurück
Oben