Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Im Sony US Direct Shop kannst nur als US Bürger bzw. mit US Adresse bestellen.![]()
Ja, das hab ich schon irgendwo gelesen... echt affig. Vor allem wenn man in Europa dann nix vergleichbares bringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Sony US Direct Shop kannst nur als US Bürger bzw. mit US Adresse bestellen.![]()
Genaugenommen zahlen wir jetzt ungefähr gleich viel, und die Wochen zuvor war sie in EU etwas günstiger.sozusagen werden die Amis in jeder Hinsicht bei Sony bevorzugt. die dürfen schon weniger für die ps5 bezahlen
Wer gerne zum Release dabei sein möchte, aber wer nicht einsieht, dafür 80 Euro hinzulegen: anbei die aktuelle Gamestop Eintauschliste.
https://www.gamestop.de/eintauschliste
The Last of Us Part I ist in der 9,99-Aktion dabei.
Vielleicht habt ihr ja Spiele von der Liste.
Ich habe mir gerade günstig zwei für je 12 Euro geholt, zahle also für Last of Us Part I dann 34 Euro. Das ist ein guter Preis zum Release denke ich.
Welche 2?Ich habe mir gerade günstig zwei für je 12 Euro geholt, zahle also für Last of Us Part I dann 34 Euro. Das ist ein guter Preis zum Release denke ich.
Forza Horizon 4 und Minecraft für PS4. Beide häufig bei ebay Kleinanzeigen verfügbar und gut runter zu handelnWelche 2?
Ja, das hab ich schon irgendwo gelesen... echt affig. Vor allem wenn man in Europa dann nix vergleichbares bringt.
i see. Dachte man könnte da irgendwo was "neu" bestellen, und dann bei GS abgeben. Eigene Spiele gebe ich nicht her, und nach günstigen Gebrauchtspielen suchen, bin ich zu faul ..^.^''Forza Horizon 4 und Minecraft für PS4. Beide häufig bei ebay Kleinanzeigen verfügbar und gut runter zu handeln![]()
stimmt, deshalb muss man ja auch fast so gut wie immer Day 1 mitbekommen, wenn so ne Edition kommt...kauft hier in Europa kein Schwein.Es kaufen in "Europa" auch nicht soviele solche Editionen.
Und wenn sie die US 1:1 hier releasen würden wird dann von vielen gemeckert das es nicht Deutschsprachig etc. ist...
Wenn damit im deutschsprachigen Raum Geld zu verdienen wäre würde es auch diese oder eine andere Edition hier geben....
Habe ich nicht gesagt! Es kaufen aber eben nicht genug Leute.stimmt, deshalb muss man ja auch fast so gut wie immer Day 1 mitbekommen, wenn so ne Edition kommt...kauft hier in Europa kein Schwein.
Ich finds irgendwie schade, dass ein eins der technisch versiertesten Studios aller Zeiten seine Zeit mit MP Addons (ist die Nachfrage für ein TLOU MP wirklich so groß?) und Remakes verschwendet.
Eine neue I.P. wäre viel spannender.
da saß keines der Hauptteams von ND dran.. denk das war eher so nen "Praktikanten-Job". neue Mitarbeiter vertraut machen mit den Tools ect..geführt von 1-2 erfahrenen Leuten.Ich finds irgendwie schade, dass ein eins der technisch versiertesten Studios aller Zeiten seine Zeit mit MP Addons (ist die Nachfrage für ein TLOU MP wirklich so groß?) und Remakes verschwendet.
Eine neue I.P. wäre viel spannender.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen