G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
Gab ne heiße Szene, da kann man(n) schrubben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cliffhanger nur, wenn Du das Spiel nicht kennstTolle Folge. Aber ganz fieser Cliffhanger.
Hätte ich mal gewartet bis es komplett ist![]()

Die beiden sind wirklich gut - mit der Besetzung steht und fällt die ganze Serie, und das funzt einfach super. Bin gespannt, wie sich die Beziehung zwischen den beiden mit Blick auf das Spiel noch entwickelt. Meine Frau kennt das Spiel gar nicht, kann aber den Mo. abend mittlerweile kaum noch erwarten.

Die habe ich auch vergessen aber ich schau da jetzt bewusst nicht nach. Ich bin ganz glücklich, dass ich soviel vom Spiel bereits nicht mehr in Erinnerung habe.Die Szenen mit Henry und Sam fand ich auch großartig. Die werden mir definitiv auch stärker im Kopf bleiben als im Spiel. Da musste ich erstmal wieder nachschauen weil ich das komplett vergessen habe. Die Umsetzung war auch deutlich heftiger und besser rüber gebracht.[/SPOILER]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen