Ich kenne das Spiel nicht (nur den ersten Teil), hab aber leider irgendwann aufgeschnappt was passiert.
Ich packs mal in einen Spoiler, auch wenn es eher um die Synchrosprecher / das Face Model geht anstatt was in der Szene passiert.
Lauren Bailey Synchronsprecher von Abby hat Morddrohungen bekommen, die meine ich sogar an ihr geborenes oder ungeborenes Kind gerichtet waren. Jocelyn Mettler war das Face Model von Abby und hat btw damals bei Naughty Dog gearbeitet, wurde ebenfalls der Tod gewünscht..
Alles ziemlich ekelhaft gewesen damals, ich meine, man kann besagte Szene scheisse finden, aber sowas geht einfach viel zu weit. Ich hoffe, man hat daher Kaitlyn Dever etwas geschult bzw. vorbereitet, was passieren kann bzw. wahrscheinlich wird, ich meine, man kennt ja das Internet.
Manche Leute nehmen Dinge, die in Games, Filme & Serien passieren einfach viel zu ernst und fühlen sich sehr sicher, was kein Wunder ist, ich habe schon zu viele Sachen gemeldet von Rassismus bis zu Morddrohungen und es ist nichts passiert im Gegenteil, mein Facebook Account wurde damals fast gesperrt, weil ich ja die Meldefunktion missbraucht hätte, obwohl der Kommentar nur so vor Hass triefte.
Alles ziemlich ekelhaft gewesen damals, ich meine, man kann besagte Szene scheisse finden, aber sowas geht einfach viel zu weit. Ich hoffe, man hat daher Kaitlyn Dever etwas geschult bzw. vorbereitet, was passieren kann bzw. wahrscheinlich wird, ich meine, man kennt ja das Internet.
Manche Leute nehmen Dinge, die in Games, Filme & Serien passieren einfach viel zu ernst und fühlen sich sehr sicher, was kein Wunder ist, ich habe schon zu viele Sachen gemeldet von Rassismus bis zu Morddrohungen und es ist nichts passiert im Gegenteil, mein Facebook Account wurde damals fast gesperrt, weil ich ja die Meldefunktion missbraucht hätte, obwohl der Kommentar nur so vor Hass triefte.
Edit: Falsch gelesen, du hast es ja schon aufgeschnappt, aber gut weiß nicht wie viel du mitbekommen hast, aber wie im Spoiler gesagt das hat einfach nur Kranke Ausmaße angenommen, wegen einem GAME.