Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NatürlichMeine Freundin kennt das Spiel nicht und findet die Serie super. Also scheint es auch ohne Vorkenntnisse bestens zu funktionieren.

Weil im Beitrag direkt vor mir steht:Natürlich
Wieso sollte das nicht der Fall sein?
Weil im Beitrag direkt vor mir steht:
"Ich habe keine Ahnung wie es wäre, wenn ich das Spiel nicht kennen würde, aber Euphorie empfinde ich bisher nicht."
jo so hab ich dich auch verstanden. Daher die Verwunderung über die Aussage.Das ist aber darauf bezogen, dass ich denke, dass die Serie gerade dann besser funktioniert, wenn man das Spiel nicht kennt.
Diese 1:1 Umsetzung...
Die Serie kommt damit weg, da die Vorlage sehr gut ist, sich sehr gut anbietet und sie vor allem die ersten sind, die das so machen, aber ich verstehe schon, warum das sonst keiner bisher gemacht hat. Hat schon seine Gründe.
Das mit Sporen in der Luft wurde für die Serie abgeändert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen