Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Last of Us (HBO)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man sich ansieht, dass der Uncharted-Film seit über zehn Jahren oder so in Entwicklung ist, und der The Last of Us Film nach sechs Jahren gecancelt wurde und jetzt eine Serie angekündigt wird, mit einem Produzenten, der nebenher an anderen Projekten, die nicht fertig werden, arbeitet, bin ich leicht skeptisch, ob das nicht wieder nur ein Marketinggag ist.

Die Serie werde ich mir mit Sicherheit anschauen, wenn sie dann Mal erscheint. Ich will mehr TVTVTV!

Und wenn sich dann noch die Spiele dadurch extrem viel besser verkaufen, ist es noch besser.

Ich kann mir im Grunde auch jedes Spiel besser als Serie vorstellen, denn als Film.

So und nicht anders:

Anhänge

• DD6F0979-4E6B-4C9B-92F3-6F5E7565D490.jpeg
    DD6F0979-4E6B-4C9B-92F3-6F5E7565D490.jpeg
    96,6 KB · Aufrufe: 79
konnte man sich denken, aber hier nochmal die bestätigung: die serie wird nicht nur die geschichte des ersten teils abhandeln:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hoffe das Ashley Johnson Ellie auch in der Live-Action Serie spielen wird. Wenn die Serie die beiden Spiele abhandelt, müsste es dann ja logischerweise irgendwann einen großen Zeitsprung mit einer erwachsenen Ellie geben. Und da könnte Ashely Johnson ihre Rolle aufnehmen. Ellen Page könnte zwar auch eine erwachsene Ellie spielen und die Ähnlichkeit ist verblüffend, aber Ashley Johnson ist mir seit TLoU sehr ans Herz gewachsen. Menschlich top! Die Frau bekommt zu wenig Anerkennung, was sich durch diese Serie ändern würde. Abgesehen davon ist sie eine fähige Schauspielerin (siehe Blindspot).

hbo hat dann nun offiziell die erste staffel geordert. production soll demnächst starten.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

edit: ziemlich viele sony/playstation gelder gehen da rein. produktion wird fast komplett aufgeteilt durch playstation productions, naughty dog und sony pictures.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu der Name "The Last of Us", wenn du dann nicht Joel und Ellies Story erzählen willst? The Last of Us lebt halt schon von seinen Charakteren und deren Geschichte. Wenn du da bemerkenswert viel austauschst, isses halt einfach ein weiteres postapokalyptisches Szenario mit Zombies.

Aber kann natürlich ganz anders kommen, ich wollte auch nur 'n doofen Witz machen :D

Edit: Ein paar Beiträge weiter oben wird ja eigentlich bestätigt, dass wir die bekannte TLOU-Story bekommen. Zumindest die bekannten Charaktere, und für die wird man ja wohl keine neue Geschichte schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben