Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Last Kingdom (TV-Serie)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

What? Fand es richtig klasse. Ich hatte auch den Eindruck das da so viel passiert in einer Folge das weniger Laufzeit problematisch geworden wäre.

Lohnt sich also? sind die ersten beiden Bände irgendwie in sich geschlossen oder muss man den Rest quasi direkt hinterher lesen? Beim ersten Band hab ich schon gehört, dass er auch einzeln gelesen werden kann, aber wie sieht das beim zweiten Buch aus? Frage nur, weil es ein Kindle-Bundle mit den ersten beiden Teilen gibt. Hab nur keine Lust, mir gerade eine umfangreiche Reihe anzulachen, bei der ich mich "gezwungen" sehe, möglichst schnell weiterzulesen, weil ich sonst alles wieder vergesse.

die bücher? auf alle fälle, die serie basiert ja nur sehr grob auf dem niedergeschriebenen. die ersten beiden bücher kannst du aber ohne sorge weglanzen, ich würde sogar behaupten, dass jedes buch von cornwell ohne probleme für sich alleine gelesen werden kann

Beinhaltet Season 2 Spoiler:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

giphy.gif

S2 ist für mich genauso gut wie S1. Obwohl die Pause bei mir recht lange war und ich das Gefühl hatte, dass Darsteller und Synchronstimmen teilweise ausgetauscht wurden, bin ich gut wieder reingekommen.
Nach wie vor sehr geil und immer vorwärts gerichtet. Top! 9/10

Zurück
Oben