Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last Guardian

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ganze Welt auf einem Bild:
TLG1.JPG

http://www.polygon.com/2017/1/3/14157554/the-last-guardian-area-map

Habe es gerade beendet. Definitiv mein Spiel des Jahres 2016! Was für eine emotionale Reise! Sowas habe ich noch nie bei einem Spiel erlebt. War ich Anfangs öfters etwas genervt von dem Spiel und seiner Technik, ja auch manchmal von Trico der nicht direkt das gemacht hat was ich wollte. Nach ein paar Stunden war das vollkommen passe, das einzige was mich immer noch etwas störte war die Träge Steuerung.

Zum Ende
Das Ende kann ich kaum in Worte fassen. Hatte beim gesamten Ende Tränen in den Augen! Sowas krasses habe ich noch nie erlebt bei einem Spiel. Zu sehen wie Trico von den anderen zerfetzt wird und man selber nichts dagegen tun kann. Dann das Ende im Dorf und der Abspann, ganz großes Kino. Wo er am Ende den Spiegel findet und in den Himmel richtet, dazu die Musik, das macht mich fertig. Selbst jetzt noch beim schreiben :heul:

Bei solchen Spielen wünscht man sich man könnte sie direkt wieder vergessen, nur um nochmal damit zu beginnen. Habe mir das Spiel ja digital gekauft...bei einem solchen Meisterwerk brauche ich aber die Collectors Edition die ich mir dann eben auch noch bestellt habe. Scheiß auf das Geld! Sowas muss unterstützt werden wo es nur geht! Danke Sony für dieses Spiel!

Bei solchen Spielen wünscht man sich man könnte sie direkt wieder vergessen, nur um nochmal damit zu beginnen. Habe mir das Spiel ja digital gekauft...bei einem solchen Meisterwerk brauche ich aber die Collectors Edition die ich mir dann eben auch noch bestellt habe. Scheiß auf das Geld! Sowas muss unterstützt werden wo es nur geht! Danke Sony für dieses Spiel!

giphy.gif

Den Kauf der CE habe ich auch nicht bereut. Die Figur gehört definitiv zu den schöneren und hat bei mir auch schon einen Ehrenplatz bekommen. :liebe:

Ich habs auch mal angespielt. Ich liebe den Style, die Musik und die Atmosphäre. Trotzdem ist der Funke noch nicht so ganz übergesprungen. Könnte daran liegen, dass die Steuerung echt so ist, als würde man ne Figur von Ragdoll-Kung Fu durch den Level torkeln. Das wusste ich zwar vorher und hatte bei den "Vorgängern" auch keine Probleme damit, hier nervts aber doch etwas.
Bleib dran, das Spiel wird dich dafür belohnen.

Zurück
Oben