G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Amazon.co.uk hat verschickt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

TLG ist das GOTY 2016 bei 4players:
http://www.4players.de/4players.php/spieledesjahres2016/allgemein/
Wenn man sich das Video anguckt und sich dabei vorstellt, Hütli und Hanky würden da reden, ist es umso schöner.
Schade dass Luibl kein Zürcher ist, dann wäre es perfekt.
Kann mir einer sagen wie viel ich vom Spiel schon geschafft habe? Bin gerade ca. 10 Minuten nach dem man
den zweiten Trico getroffen hat, den der einen so aggro durch das Dach wirft.
Ich komm mir echt super verarscht vor. Noch nie hat ne Lieferung so lang gedauert aus UK. In der Bestellübersicht steht Lieferung 10.01.Amazon.co.uk hat verschickt![]()

Wie ich dich beneide! TLG nochmal ganz von Neuem zu erleben... kann mich mal jemand blitzdingsen?Natürlich kams gerade an![]()

Bei solchen Spielen wünscht man sich man könnte sie direkt wieder vergessen, nur um nochmal damit zu beginnen. Habe mir das Spiel ja digital gekauft...bei einem solchen Meisterwerk brauche ich aber die Collectors Edition die ich mir dann eben auch noch bestellt habe. Scheiß auf das Geld! Sowas muss unterstützt werden wo es nur geht! Danke Sony für dieses Spiel!

Bleib dran, das Spiel wird dich dafür belohnen.Ich habs auch mal angespielt. Ich liebe den Style, die Musik und die Atmosphäre. Trotzdem ist der Funke noch nicht so ganz übergesprungen. Könnte daran liegen, dass die Steuerung echt so ist, als würde man ne Figur von Ragdoll-Kung Fu durch den Level torkeln. Das wusste ich zwar vorher und hatte bei den "Vorgängern" auch keine Probleme damit, hier nervts aber doch etwas.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen