Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last Guardian

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurzer Nachtrag: Meine Tochter (9) hat die ersten Minuten mitgeschaut. Keine Serie oder kein Film hat die Kurze jemals so von Beginn an gefesselt. "Papa, bitte hilf ihm und mach die Kette ab" hat sie mehrmals gesagt. Als sie heute Abend vom Reitunterricht nach Hause kam, war ihre erste Frage, ob Trico nun frei sei und ob wir Freunde sind....

Jeder weitere Kommentar zu dem Spiel erübrigt sich wohl.

Ich habe das Spiel gestern auch beendet und es war tatsächlich sehr emotional...

Ich bin kein Mensch, der diese Form der erlebten Emotionen nach außen trägt bzw. weiß ich es im Regelfall gut zu verbergen. Da mir dies bei diesem Spiel nicht gelungen ist und es mich auf beeindruckende Art und Weise ganz real gepackt hat, muss es einfach mein GOTY 2016 sein!

Danke Ueda! Und Danke an meine Frau für die gegenseitige Umarmung nach dem Abspann! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich muß sagen das TLG mich stellenweise Emotional berührt hat. So oft wie ich mit Trico mitgefiebert habe ... Dieses Spiel ist einfachwunderschön..so abseits von dem Ganzen Action Gedöhns ...Bitte mehr von diese Sorte von Spiel

Wichtiges Secret am Ende entdeckt (SPOILER):

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Trico. <3

Nein, das Secret sind...

...die leuchtenden Hörner, die man via Befehlseingabe aufleuchten lassen kann. Sonst sieht man nur die Augen. Und die Hörner bekräftigen die Annahme, dass es sich um unseren Trico handelt.
Muss ich ausprobieren, das würde ja bestätigen
das noch eine Verbindung zwischen dem jungen / alten Mann und Trico besteht :)

Ich habs auch mal angespielt. Ich liebe den Style, die Musik und die Atmosphäre. Trotzdem ist der Funke noch nicht so ganz übergesprungen. Könnte daran liegen, dass die Steuerung echt so ist, als würde man ne Figur von Ragdoll-Kung Fu durch den Level torkeln. Das wusste ich zwar vorher und hatte bei den "Vorgängern" auch keine Probleme damit, hier nervts aber doch etwas.

Zurück
Oben