Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last Guardian

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist spielbar, für unspielbar würde ich es definitiv nicht erklären, aber wie man das nicht spüren kann, ist mir dann schon ein Rätsel.
Vielleicht kommen ja alle grad von Resident Evil 1 rüber, wer weiss.

Hat jemand mal ein Video zu den Problemen parat? Ich hatte im gesamten Spiel vielleicht 5 Stellen bei denen Framerate merklich in die Knie gegangen ist und das waren nicht mal die mit einem hohen Gegneraufkommen. Bei Sprungpassagen oder dergleichen hatte ich überhaupt keine Probleme und ich spiele es auf der normalen PS4 auf einem Fernseher von 2006. Kann doch nicht sein, dass das derart unterschiedlich wahrgenommen wird.

Dann bist du einfach nur extrem unempfindlich. Beim Inputlag kann man sich von mir aus streiten. Aber das DF-Video zeigt, dass das Spiel quasi nie 30fps erreicht, dafür aber heftige Drops hat und regelmäßig bei 20fps rumkrepelt.

Hat jemand mal ein Video zu den Problemen parat? Ich hatte im gesamten Spiel vielleicht 5 Stellen bei denen Framerate merklich in die Knie gegangen ist und das waren nicht mal die mit einem hohen Gegneraufkommen. Bei Sprungpassagen oder dergleichen hatte ich überhaupt keine Probleme und ich spiele es auf der normalen PS4 auf einem Fernseher von 2006. Kann doch nicht sein, dass das derart unterschiedlich wahrgenommen wird.

Einfach mal das Digital Foundry Video ansehen.

Pro 1080p Mode läuft smooth
Pro 4K Mode hat Dips unter 30 FPS
PS4 normal mit heftigen Dips bis runter auf 20 FPS

Die Grafik ist übrigens ziemlich hübsch. Klar, sonderlich abwechslungsreich ist das nicht, aber als man zum ersten mal in der Freien ist, wirkt das schon sehr monumental.

Woher willst das wissen? Weil andere Spiele anders laufen?
Vielleicht würden diese anderen Spiele noch besser an einem anderen TV laufen.

Wenn ein Fernseher ein zu hohen Input Lag aufweist dann merkst das an anderen spielen auch ..ja...
und mein Tv hat ein input lag von 32 also völlig normal und TLG hat einen Input Lag das wundert aber auch nicht bei einem Spiel was so ruckelig ist....

Na irgendwie muss man die letzten zweifelnden Leute doch in Richtung der besseren Konsole schubsen.
das gefühl kommt mir irgendwie auch auf

Zurück
Oben