Dir fehlen halt die Skilz. Da hilft auch keine Pro.![]()
Zusammenhang?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir fehlen halt die Skilz. Da hilft auch keine Pro.![]()
Echt komisch mit dem Inputlag. Also bei mir ist das so stark, dass ich es nicht für möglich halte, dass man es nicht merken kann. Auch nicht wenn man völlig verblendet ist.Zusammenhang?
Hat jemand mal ein Video zu den Problemen parat? Ich hatte im gesamten Spiel vielleicht 5 Stellen bei denen Framerate merklich in die Knie gegangen ist und das waren nicht mal die mit einem hohen Gegneraufkommen. Bei Sprungpassagen oder dergleichen hatte ich überhaupt keine Probleme und ich spiele es auf der normalen PS4 auf einem Fernseher von 2006. Kann doch nicht sein, dass das derart unterschiedlich wahrgenommen wird.
Der Inputlag ist mir erst nicht aufgefallen bist du davonanfingst..hast recht da ist echt eine verzögerung..das spiel ist vorne und hinten noch gar nicht fertigIch könnte mit den 20fps und heftigen Rucklern leben, wenn der Inputlag nicht wäre.
Keine Ahnung, wie das durch die Qualitätssicherung kommen konnte.
Das Gefühl habe auch ich schon bekommen..Ich gewinne den Eindruck, dass es nicht auf allen Konsolen gleich (un-)rund laufen kann ... anders sind die extrem konträren Meinungen zur Technik nicht mehr erklärbar.
ich glaube nicht das 20 frames jeder spieler anders empfindet bei 30 frames kann man drüber streiten denn das ist die grenze des spielbaren aber 20 frames ist eindeutig ruckeligGenau das ist der Punkt: das empfinden wohl auch etliche Spieler sehr unterschiedlich...
Woher willst das wissen? Weil andere Spiele anders laufen?
Vielleicht würden diese anderen Spiele noch besser an einem anderen TV laufen.
das gefühl kommt mir irgendwie auch aufNa irgendwie muss man die letzten zweifelnden Leute doch in Richtung der besseren Konsole schubsen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen