Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last Guardian

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man die Edition im Pappschuber nur bei Shopto kaufen? Irgendwie kann ich mich da nicht registrieren, weil angeblich meine Email-Adresse bereits genutzt wird. Bzw. sogar drei verschiedene.
Habe zwar auch die Steelbook-Edition bestellt, aber die gefällt mir optisch gar nicht mal so gut.

Kann man die Edition im Pappschuber nur bei Shopto kaufen? Irgendwie kann ich mich da nicht registrieren, weil angeblich meine Email-Adresse bereits genutzt wird. Bzw. sogar drei verschiedene.
Habe zwar auch die Steelbook-Edition bestellt, aber die gefällt mir optisch gar nicht mal so gut.

lass dir doch dann ein neues passwort zuschicken?

hab heute auch versucht mich anzumelden und siehe da.. hatte dort schon einen account mit einer veralteten adresse. :O_o:

Dann findet er aber keinen Account. :O_o:

der shop ist eh komisch... bin gerade daran meine veraltete adresse zu ändern und musste dafür ein sicherheitsfrage erstellt. schön und gut, aber jetzt reagiert er nicht mehr auf das bestätigen der frage, wenn ich die adresse ändern will. :waah:

der shop ist eh komisch... bin gerade daran meine veraltete adresse zu ändern und musste dafür ein sicherheitsfrage erstellt. schön und gut, aber jetzt reagiert er nicht mehr auf das bestätigen der frage, wenn ich die adresse ändern will. :waah:

Aber scheint auch keine Alternative zu geben. :(
Kann doch nicht sein, dass so ein Schrottshop die Exklusivrechte für diese Edition in Europa hat?

EDIT: Bzw. finde ich weltweit diese Edition kein zweites Mal.

Und ich kann da ohne Kreditkarte nicht bestellen? Ärgerlich.

also bei mir wird paypal angeboten.

dadash.jpg

Werde dann doch bei TLG zum Launch zuschlagen, nachdem FFXV eine Enttäuschung ist und ich bei dem Spiel nur nebenbei schnell durch die Story rushen werde.

Gibts einen Shop der bereits die Woche verschickt?

Wie bist Du überhaut so weit gekommen? Ich kann nur kaufen und dann werde ich aufgefordert mich zu registrieren... Und die Registrierung geht nicht ohne KreditKarte :D :D :D :D wtf?!

hatte da noch ein altes konto und wahrscheinlich gabs da die beschränkung mit der kk noch nicht.
nützt mir aber auch nichts, da ich meine alte adresse nicht ändern kann. :O_o:

Zurück
Oben