Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last Guardian

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bullshit? Nope, das glaubst du doch wohl selbst nicht.

Gerade du als Marketing Spezialist solltest doch eigentlich wissen, dass solch Specials bestimmt nicht aus reiner Nächstenliebe ausgegeben werden. Das hat schon mit Kalkül zu tun.

Sehe ich anders. Tester werden regelmäßig mit Press Kits zugeballert. Wäre da jetzt eine Uhr drin oder sonst was, dann ok. Aber wir bekommen auch häufig CE's als Testmuster, die einen deutlich höheren Wert als solche Presskits haben - da ist sogar das eher beeinflussend, aber da beschwert sich auch niemand darüber.

Sehe ich anders. Tester werden regelmäßig mit Press Kits zugeballert. Wäre da jetzt eine Uhr drin oder sonst was, dann ok. Aber wir bekommen auch häufig CE's als Testmuster, die einen deutlich höheren Wert als solche Presskits haben - da ist sogar das eher beeinflussend, aber da beschwert sich auch niemand darüber.

Wenns bloß ums Produkt ginge könnte man auch die normale Standard Flexi Box schicken. Man entscheidet sich aber sich von der besten Seite zu präsentieren und vielleicht sogar etwas Individualismus zu zeigen. Das Ziel ist dasselbe, man möchte den Empfänger, auf das eigene Produkt und sich selbst hin, positiv beeinflussen.

Natürlich ist das Bestechung. Ich schick meinen Verabstaltern auch Propekte die 3,50 teurer sind als die Prospekte der Gäste.

Und wenn ein Vertreter kommt kriegt er das beste Zimmer und ein fucking geiles Abendessen.

Das mach ich bestimmt nicht aus reiner Nächstenliebe.

Nö, aus Sicht des Unternehmers, weil du dich und dein Unternehmen gut bei einer wichtigen Person aus deiner Branche präsentieren willst. Das ist rein wirtschaftlich, aber deshalb noch lang keine Bestechung.

Wenns bloß ums Produkt ginge könnte man auch die normale Standard Flexi Box schicken. Man entscheidet sich aber sich von der besten Seite zu präsentieren und vielleicht sogar etwad Individualismus zu zeigen. Das Ziel ist dasselbe, man möchte den Empfänger, auf das eigene Produkt und sich selbst hin, positiv beeinflussen.

Ja entschuldige bitte - willkommen in der freien Wirtschaft. Natürlich ist es doch legitim sein Produkt bei wichtigen Partnern gut präsentieren zu wollen. Schon mal auf Messen und Workshops gewesen?
Ändert nichts daran, dass Bestechung hier der Vorwurf einer Straftat ist - ja, ich ziehe mich an dem Wort hoch, weil ich es daneben finde.

Ja entschuldige bitte - willkommen in der freien Wirtschaft. Natürlich ist es doch legitim sein Produkt bei wichtigen Partnern gut präsentieren zu wollen. Schon mal auf Messen und Workshops gewesen?
Ändert nichts daran, dass Bestechung hier der Vorwurf einer Straftat ist - ja, ich ziehe mich an dem Wort hoch, weil ich es daneben finde.
Sag mal hast du deine Tage ? Komm mal runter. Reg dich lieber über den Welthunger auf als über einen lose daher geschriebenen Satz. Hier will dich bestimmt keiner persönlich angreifen.

Das ist doch wieder verarsche hoch 10 mit der Presseversion! Der zahlende Kunde bekommt nichtmal ne Anleitung und die Presse wird mit Super-Duper-Versionen bestochen.
Ich finds auch scheiße, aber wenns der Publisher nötig hat? Die Meinungsbilder werden doch mit allem zugeka### und die Konsumenten zahlen dafür. Mir ist das zu blöd, ich kaufe mir generell Spiele nur noch im Sale oder gebraucht.

Das Pressemuster sieht ja vielleicht ganz nett aus. Aber ihr denkt doch hier nicht im Ernst das es bei sowas bleibt oder das man sich deshalb schon aufregen sollte/müsste ? Was sollte man dann erst machen wenn man sich mal anschaut was zum Teil so geboten wird wenn größere Spielehersteller diverse "unabhängige Tester" zum "anspielen" in ferne Länder einladen ? Da ist so ein Pressekit dagegen wohl Kindergarten.

Zurück
Oben