G
Gelöschte Mitglieder 1844
Gast
Sony hat aber auch immer die schönsten Presskits. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sogar ich hab die CE bestellt.... und ich hab aktuell nicht mal ne PS4.<3
Ich habe seit Jahren keine CE mehr gekauft, aber bei diesem Spiel, das mir so viel bedeutet, kann ich einfach nicht anders.
Du hast nur noch drei Tage Zeit!Sogar ich hab die CE bestellt.... und ich hab aktuell nicht mal ne PS4.

So seh ichs mittlerweile auch.Hab meine CE wieder storniert. 150€ sind mir einfach zu viel für Zeug was eh nur rumsteht.
Sowas nennt man auch Bestechung.
Jetzt lasst doch die Bexters sich einen drauf rubbeln. So what?
dass sowas den ein oder anderen unterbewusst beeinflussen könnte, würde ich jetzt nicht ausschließen.
Klar, ist auch alles Blattgold und mit Diamanten bestückt. Sorry, aber bei einem Pressemuster, das einfach eine schöne Aufmachung hat von Bestechung zu reden ist vollkommener Bullshit!
Das Teil hat Materiell null wert, bis auf das Spiel. Das ganze ist einfach enorm liebevoll präsentiert.
Was macht daraus Bestechung, wenn ein Kunde sein eigenes Produkt bei der Presse einfach schön präsentieren möchte!?
Bestechung ist laut Gesetzbuch eine Straftat und deshalb bin ich mit solchen Begriffen immer sehr vorsichtig!
Für Bestechung/Bestechlichkeit bist du aber tauglicher Täter.Bestechung ist laut Gesetzbuch eine Straftat und deshalb bin ich mit solchen Begriffen immer sehr vorsichtig!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen