Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- "It's a powerful experience."
Knapp 14gb day one patch...was fuer eine Seuche mittlerweile
Sorry, das hab ich blöd geschrieben. Das gesamte Spiel ist knapp 14Gb groß.Knapp 14gb day one patch...was fuer eine Seuche mittlerweile
Da sind wir Spieler selbst dran schuld... es wird ja immer laut rumgeschrien wenn es eine Verschiebung gibt.
Siehe z.B. aktuell mit Zelda für die Switch/Wii U...
Da muss man sich nicht wundern wenn viele Puplisher das Spiel unfertig auf den Markt werfen und/oder es riesige Day-1 Patches gibt.
Mir persönlich ist es total wurscht ob ein Spiel heute oder erst in nem halben Jahr kommt... solange es dann auch fertig ist und ich von Patchorgien verschont bleibe und als früher Käufer nicht der Beta-Tester bin.
Leider tickt eben kaum ein Spieler heute mehr so... je früher desto besser und Vorbestellung sowie Day-1 ist sowieso die beste Penisvergrößerung in nem Forum.
Mit viel Glück wird Samstag vielleicht ein grosser Tag!![]()
Ah okay schon besser.Sorry, das hab ich blöd geschrieben. Das gesamte Spiel ist knapp 14Gb groß.
Wo habt ihr so vorbestellt? Ich bin hin und her gerissen, weil ich es noch nicht geschafft habe Shadow of the Colossus aus der HD-Collection zu zocken.

Bei Reddit hat sich vor drei Tagen ein angeblicher Videogamejournalist zu Wort gemeldet, der das Spiel bereits durchgespielt haben will:
https://www.reddit.com/r/TeamIco/comments/5eynuf/i_have_completed_the_last_guardian_non_spoiler/
- Patch 1.01 seit gestern live. "The game runs way smoother and trico is reacting much quicker."
- "Disc version is 13.9 gb with patch"
- "The game took me 12 hours. Got stuck quite a few times."
- "So the environments can look late ps3 to current ps4. You can tell this game could never run on ps3. When you all get your hands on it you will see what I mean. The scope and scale is unlike anything I've seen. The animation on trico is jaw droppingly incredible. The framerate dipped a lot."
- "There are blocks and puzzles in the vein of ico. Most of the time the puzzle is just identifying areas of the environment that look treadable and then getting to know all of tricos commands. That will be hit or miss for you. It plays to how observant a gamer you can be. Very subtle."
- "It has technical problems like wonky camera and control at times and it's still my new favorite game of all time."
- "The world is gorgeously realized and uniquely atmospheric."
- "It's a powerful experience."
Vermutlich. Dass die Presse auch immer die schönsten Fassungen gestellt bekommt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen