Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last Guardian

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Reddit hat sich vor drei Tagen ein angeblicher Videogamejournalist zu Wort gemeldet, der das Spiel bereits durchgespielt haben will:

https://www.reddit.com/r/TeamIco/comments/5eynuf/i_have_completed_the_last_guardian_non_spoiler/

- Patch 1.01 seit gestern live. "The game runs way smoother and trico is reacting much quicker."
- "Disc version is 13.9 gb with patch"
- "The game took me 12 hours. Got stuck quite a few times."
- "So the environments can look late ps3 to current ps4. You can tell this game could never run on ps3. When you all get your hands on it you will see what I mean. The scope and scale is unlike anything I've seen. The animation on trico is jaw droppingly incredible. The framerate dipped a lot."
- "There are blocks and puzzles in the vein of ico. Most of the time the puzzle is just identifying areas of the environment that look treadable and then getting to know all of tricos commands. That will be hit or miss for you. It plays to how observant a gamer you can be. Very subtle."
- "It has technical problems like wonky camera and control at times and it's still my new favorite game of all time."
- "The world is gorgeously realized and uniquely atmospheric."
- "It's a powerful experience."

Zuletzt bearbeitet:
Knapp 14gb day one patch...was fuer eine Seuche mittlerweile

Da sind wir Spieler selbst dran schuld... es wird ja immer laut rumgeschrien wenn es eine Verschiebung gibt.

Siehe z.B. aktuell mit Zelda für die Switch/Wii U...

Da muss man sich nicht wundern wenn viele Puplisher das Spiel unfertig auf den Markt werfen und/oder es riesige Day-1 Patches gibt.

Mir persönlich ist es total wurscht ob ein Spiel heute oder erst in nem halben Jahr kommt... solange es dann auch fertig ist und ich von Patchorgien verschont bleibe und als früher Käufer nicht der Beta-Tester bin.

Leider tickt eben kaum ein Spieler heute mehr so... je früher desto besser und Vorbestellung sowie Day-1 ist sowieso die beste Penisvergrößerung in nem Forum.

Da sind wir Spieler selbst dran schuld... es wird ja immer laut rumgeschrien wenn es eine Verschiebung gibt.

Siehe z.B. aktuell mit Zelda für die Switch/Wii U...

Da muss man sich nicht wundern wenn viele Puplisher das Spiel unfertig auf den Markt werfen und/oder es riesige Day-1 Patches gibt.

Mir persönlich ist es total wurscht ob ein Spiel heute oder erst in nem halben Jahr kommt... solange es dann auch fertig ist und ich von Patchorgien verschont bleibe und als früher Käufer nicht der Beta-Tester bin.

Leider tickt eben kaum ein Spieler heute mehr so... je früher desto besser und Vorbestellung sowie Day-1 ist sowieso die beste Penisvergrößerung in nem Forum.

FFXV wurde ja auch verschoben, damit es keinen Day-1 Patch gibt.

FFXV hat trotzdem einen Day-1 Patch bekommen

Ich bin extrem auf die ersten Erfahrungsberichte an dieser Stelle gespannt...

EDIT: Collector´s Edition inkl. Figur ist runter auf 129,99 bei Amazon...

Zuletzt bearbeitet:
Mit viel Glück wird Samstag vielleicht ein grosser Tag! :)

Wenn dies einer verdient hätte, dann ich.

88629-Jim-Carrey-laughing-gif-Liar-L-Gtdr.gif

Da ich mich im Frühjahr aufgrund einer Trennung schweren Herzens von meinen geliebten Kätzchen trennen musste, werde ich bestimmt Rotz und Wasser heulen, wenn ich das Spiel spiele und ich hoffe, dass ich dabei nicht dehydriere! :traurig:

Wo habt ihr so vorbestellt? Ich bin hin und her gerissen, weil ich es noch nicht geschafft habe Shadow of the Colossus aus der HD-Collection zu zocken.

Wo habt ihr so vorbestellt? Ich bin hin und her gerissen, weil ich es noch nicht geschafft habe Shadow of the Colossus aus der HD-Collection zu zocken.

Spielegrotte. Ico habe ich geliebt, SotC hat mich irgendwie überhaupt nicht angesprochen und nachdem ich das Demo Playthrough von the last Guardian auf Youtube geschaut habe bin ich ganz hin und weg von dieser zauberhaften Kreatur - ich hoffe, das sie nicht sterben wird sondern das es ein Happy End gibt am liebsten mit kleinen Monsterbabies, die keine Guardians mehr sein werden. :liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Reddit hat sich vor drei Tagen ein angeblicher Videogamejournalist zu Wort gemeldet, der das Spiel bereits durchgespielt haben will:

https://www.reddit.com/r/TeamIco/comments/5eynuf/i_have_completed_the_last_guardian_non_spoiler/

- Patch 1.01 seit gestern live. "The game runs way smoother and trico is reacting much quicker."
- "Disc version is 13.9 gb with patch"
- "The game took me 12 hours. Got stuck quite a few times."
- "So the environments can look late ps3 to current ps4. You can tell this game could never run on ps3. When you all get your hands on it you will see what I mean. The scope and scale is unlike anything I've seen. The animation on trico is jaw droppingly incredible. The framerate dipped a lot."
- "There are blocks and puzzles in the vein of ico. Most of the time the puzzle is just identifying areas of the environment that look treadable and then getting to know all of tricos commands. That will be hit or miss for you. It plays to how observant a gamer you can be. Very subtle."
- "It has technical problems like wonky camera and control at times and it's still my new favorite game of all time."
- "The world is gorgeously realized and uniquely atmospheric."
- "It's a powerful experience."

Das liest sich schon zu schön, um wahr zu sein. Die nächste Woche wird magisch.

Zurück
Oben