Das ist doch nichts Neues. Schon Ico und SotC haben sich quasi gar nicht verkauft. Aber Sony sagt einfach YOLO.Ja, aber diese Generation ist nur noch ein kleiner elitärer Club. Frag mal einen 16-jährigen nach TLG...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch nichts Neues. Schon Ico und SotC haben sich quasi gar nicht verkauft. Aber Sony sagt einfach YOLO.Ja, aber diese Generation ist nur noch ein kleiner elitärer Club. Frag mal einen 16-jährigen nach TLG...

Ja, ich weiß.Das ist doch nichts Neues. Schon Ico und SotC haben sich quasi gar nicht verkauft. Aber Sony sagt einfach YOLO.![]()
hast du zufällig schon geordert? Bei mir kommt bei der Bestellung immer der Fehler das die meine Adresse bzw Straße nicht akzeptieren mit der Meldung: "Our shipping software couldn't verify your address, please make sure you are only entering english characters"man kann jetzt den soundtrack bei iam8bit auf vinyl vorbestellen
http://store.iam8bit.com/products/the-last-guardian-vinyl-soundtrack-2xlp
Anhang anzeigen 53603
Anhang anzeigen 53604
dazu hat der ps blog ein kleines video veröffentlicht
Liegt wohl an Umlauten oder dem ß in Straße.hast du zufällig schon geordert? Bei mir kommt bei der Bestellung immer der Fehler das die meine Adresse bzw Straße nicht akzeptieren mit der Meldung: "Our shipping software couldn't verify your address, please make sure you are only entering english characters"
Hab mich gefreut aber der billigste Versand ist nochmal 34$. Wären dann 69$ und das mir viel zu viel. Habs dann gelassen. Schade.
FAQ schrieb:I’m ordering a pre-order item… When will my card be charged?
Cards are charged at point of purchase to secure your pre-order.
Aber beim Dualshock gibt es doch gar kein START.Egal wie, wenn dieses Spiel zum ersten Mal in meiner PS4 rotiert und ich dann tatsächlich auf Start drücken kann, wird das ein ziemlich epischer Moment!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen