Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last Guardian (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

man kann jetzt den soundtrack bei iam8bit auf vinyl vorbestellen :liebe:
http://store.iam8bit.com/products/the-last-guardian-vinyl-soundtrack-2xlp

Anhang anzeigen 53603
Anhang anzeigen 53604

dazu hat der ps blog ein kleines video veröffentlicht
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
hast du zufällig schon geordert? Bei mir kommt bei der Bestellung immer der Fehler das die meine Adresse bzw Straße nicht akzeptieren mit der Meldung: "Our shipping software couldn't verify your address, please make sure you are only entering english characters"

Also ich habs nochmal probiert mit bestellen. Fehler lag echt dran das ich ein "Ö" als oe und ß als ss schreiben musste. Hab mich gefreut aber der billigste Versand ist nochmal 34$. Wären dann 69$ und das mir viel zu viel. Habs dann gelassen. Schade.

cool danke. Wusst gar nicht das es darüber auch geht. Aber wenn der Depp mal die Augen aufgemacht hätte dann hätte ich das da gesehen das der UK Shop verlinkt wird.

Jedenfalls sind da die Versandkosten noch 15$. Sind dann 50$ insgesamt. Oh man als Item wäre das schon geil hier. Muss ich das jetzt zahlen oder erst bei release? Ist doch eig nur ein Pre Order.

trico-and-the-boy-in-i5q5g.jpg

NOCH 4 WOCHEN!!!

So wie ich das sehe, wird es entweder ein Meisterwerk voller Magie wie einst ICO und Shadow of the Colossus... oder eine riesige Enttäuschung, kaum ein Spiel übersteht eine Development Hell, die derart krasse Ausmaße angenommen hat, unbeschadet. :traurig:

Zurück
Oben