G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
und nioh (2004-2017) folgt dann direkt im frühjahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und nioh (2004-2017) folgt dann direkt im frühjahr.

Optimist.

Auf Spotify wird er nicht rar.oh man 35$. Ich überlege. Denke das wenn man den jetzt nicht kauft er irgendwann rar und damit unbezahlbar wird.

Ja, aber diese Generation ist nur noch ein kleiner elitärer Club. Frag mal einen 16-jährigen nach TLG...Kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich bedenke, was sogar die normalen PS2 Versionen als Erstausgabe wert waren (im Pappschuber) und das obwohl es schon Neuauflagen gab. Ich glaub die haben erst mit den HD-Versionen auf PS3 an Wert verloren.
Wobei Figuren grundsätzlich nicht mehr so gefragt sind wie noch vor 10 Jahren hab ich das Gefühl. Von daher schaun ma mal.
neben Rise of Tomb Raider ist das wirklich das Must Play auf der PS4. Unbedingter Pflichtkauf! Freu mich derbe drauf
einfach nicht vom Hype hier anstecken lassen und soviel erwarten.Ging ja bei No Mans Sky bei einigen auch in die Hose ^^

Wir erinnern uns: die streng limitierte Sammlerbox von "Die zwei Türme" mit Gollum-Figur gab es ein paar Monate nach Release für 20 Euro in Baumärkten und Tankstellen.
ich freu mich generell auf Last Guardian. Ein Spiel was mal wieder was besonderes ist und den Geist von ICO oder SotC trägt auf aktuellen Konsolen kann nur geil werden. Wie gesagt überlege auch echt bei den Schallplatten. Der Hype hier ist mir relativ. Hatt mich bei Doom und No Man Sky auch kalt gelassenJa was denn nun... Hype oder Nicht-Hype?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen