Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last Guardian

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja, das war's dann wohl.

Ein letzter Funken glüht noch im Hinblick auf die TGS im September.

Aber das Sony TLG in keinem einzigen Wort auf der PK erwähnt...gerade nach der jüngsten Presse...es wird lächerlich.

Wahrscheinlich will Sony den E3 Hype nicht unnötig dämpfen.

Wahrscheinlich kommt in einem Monat, wenn sich alles beruhigt hat, 'ne kurze Pressemeldung, dass es vorbei ist.

Da wird wahrscheinlich ein viel zu kleines Team an dem Spiel hocken, so dass es niemals fertig wird. So dämpft man den Hype nicht, kann das Projekt immer wieder aufleben lassen, wenn nötig und verschwendet keine Unsummen.

Tja, das war's dann wohl.

Ein letzter Funken glüht noch im Hinblick auf die TGS im September.

Aber das Sony TLG in keinem einzigen Wort auf der PK erwähnt...gerade nach der jüngsten Presse...es wird lächerlich.

Imho wurde das Teil wirklich eingestampft; nur wollte sich Sony diese Negativpresse auf der E3 ersparen. In den nächsten Wochen wird das bestimmt irgendwo ganz heimlich und leise bestätigt und dann kann man das Thema auch abschließen.

sollte last guardian wirklich eingestampft werden, dann wäre es tragisch , aber hätte wohl auch seine gründe. anscheinend waren die entwickler dann selber nicht von der entwicklung überzeugt ....
ich wills halt nur nicht hoffen...aber da auf der e3 nichts gezeigt wurde,könnte einem böeses erahnen lassen oder aber auch das man das game komplett von neuen auf ps4 entwickelt

Ich halte die Theorie, dass das Spiel eingestampft wurde, für sehr realitätsfern. Wenn man sich Team ICOs bisherige Werke anschaut (und das sind nur ICO und SotC) sind sich alle Spiele, TLG eingeschlossen, sehr ähnlich. Ich glaube nicht, dass wenn man TLG einstampfen würde, Team ICO mit etwas komplett anderem um die Ecke kommen würde, sondern sie schlichtweg wieder ein Spiel im Stil ihrer vorherigen Werke machen würden... Und dazu hat man ja schon jahrelang an TLG gearbeitet. Warum dann einstampfen, wenn das Alternativprodukt (höchstwahrscheinlich) sowieso fast das gleiche wäre bzw. die gleiche Zielgruppe ansprechen würde?

mours were rife that Team ICO’s The Last Guardian had been cancelled prior to Sony’s E3 media briefing. Nonetheless, while Sony clarified these claims, we still saw no sign of the game at the expo. President of worldwide studios for SCE Shuhei Yoshida spoke to Eurogamer about the situation for the past couple of days and why The Last Guardian missed E3 again.

“There were a difficult couple of days before the show – I’m sure you noticed. I’m so happy it was retracted before the show happened.” He then said that development was still on for the game.

“Lots of people tweeted me they were heartbroken by that news [prior to the show]. People are going through this roller coaster of emotions, and it’s our fault for not releasing the game, yet.

“We owe a lot to those people, but we really don’t want to release piecemeal information until we can say this is The Last Guardian – so we ask you to wait.”

http://gamingbolt.com/shuhei-yoshida-explains-the-last-guardians-absence-from-e3-this-year

In einem Interview sagte er in Bezug auf The Last Guardian: "Es existiert. Das Team arbeitet hart daran. Es hat mir das Herz gebrochen, als ein Artikel auf einer größere Seite auftaucht, der besagte, es sei eingestellt worden."

Yoshida wiederholte fortan, dass er das Spiel selbst gezockt habe, lehnte es aber ab, irgendetwas über die Spielerfahrung preiszugeben. Eines aber versprach er: "Ich werde es sagen. Wenn wir einen Titel einstellen, der bereits angekündigt wurde, dann werden wir das sagen." Damit will er künftigen Gerüchten wohl schonmal vorbeugen.

http://www.gameswelt.de/the-last-gu...eussert-sich-zu-einstellungsgeruechten,223635

In einem Interview sagte er in Bezug auf The Last Guardian: "Es existiert. Das Team arbeitet hart daran. Es hat mir das Herz gebrochen, als ein Artikel auf einer größere Seite auftaucht, der besagte, es sei eingestellt worden."

Yoshida wiederholte fortan, dass er das Spiel selbst gezockt habe, lehnte es aber ab, irgendetwas über die Spielerfahrung preiszugeben. Eines aber versprach er: "Ich werde es sagen. Wenn wir einen Titel einstellen, der bereits angekündigt wurde, dann werden wir das sagen." Damit will er künftigen Gerüchten wohl schonmal vorbeugen.

http://www.gameswelt.de/the-last-gu...eussert-sich-zu-einstellungsgeruechten,223635

Die sollen einfach mal ihre Schnauze halten. Entweder bringt Informationen oder lasst es sein. Aber dieses ständige andeuten, dass da vielleicht und möglicherweise mal kommt, lässt die Fans nur frustriert zurück.

Vor allem wäre es mal toll, wenn man schon mal was sagt, einfach ehrlich zu sein.

genau das, was du forderst, machen sie ja?! Sie deuten nicht an, zeigen keinen nichtssagenden Teaser um Jubel zu kassieren (die hätten auf der E3 auch nur ein Logo präsentieren müssen mit einem aus der Luft gegriffenen Releasedatum und die Leute hätten applaudiert)
The Last Guardian hat so, wie es war, Sony und/oder Team Ico nicht zufrieden gemacht und sie mussten nochmal über die Bücher. Sie haben gemeldet, dass es nicht eingestellt ist und dass sie sich erst wieder melden, wenn sie wirklich etwas zu zeigen haben.

Nun müssen sie ständig mit Gerüchten aufräumen, weil Leute wie wir uns auf jede "News" stürzen, anstatt zu akzeptieren, dass das Spiel in Entwicklung ist, wir aber keine Garantie haben, dass es wirklich kommt.

Toll ist das für uns nicht, klar. The Last Guardian wurde offensichtlich zu früh angekündigt. aber wie sich Sony und Team ICO diesbezüglich verhält in den letzten 2 Jahren, finde ich okay

Zurück
Oben