Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last Guardian

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich mich allerdings ernsthaft frage, ist wie das Studio seine Angestellten bezahlt...
Alle 10 Jahre mal ein Spiel finanzieren sicher keine Dutzende Angestellte über die ganze Zeit.

Das ist doch ein ziemlich kleines Studio. Reich werden die da nicht werden. Letztlich werden die von Sony am Leben gehalten.

UbiSoft bringt dieses Jahr Assassin's Creed 7 und 8 raus. Die sind alle seit SotC erschienen. :gerri:

Gibts eigentlich eine andere Franchise die es geschafft hat in 7 Jahren sage und schreibe 8 Haupt-Teile und 10 Neben-Teile im wahrsten Sinne des Wortes rauszuscheißen? :ulgy:

So "exciting " kann das Team nicht sein. Ich hasse Entwickler die so unverständlich lange für ein Spiel brauchen. :roll:

Das kann nur von jemanden kommen der Ico und Shadow of the Colossus noch nicht gespielt hat. :D

Zu seinen Kommentaren ist das der perfekte GIF:
Jim-Carrey-Gif-4.gif

:lol:

War ja eh klar dass es nicht auf der TGS gezeigt wird. Das ist ein Titel für die wichtigste Messe... für die E3. Und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir das Spiel an der E3 2015 sehen werden mit nem Releasedatum Winter 2015 oder Frühling 2016. #believe :D

Zurück
Oben