Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Inpatient VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RE7 auf der Pro im VR Mode is da aber auch ewig weit weg, imo.

RE7 auf der Pro im normalen Modus, war deutlich besser, aber diesen soll es ja hier nicht geben (?).
Als reines VR Spiel bin ich jetz noch skeptischer als davor schon..

Ich meine natürlich RE7 auf der Pro im VR Mode. Käme auch nicht mehr auf die Idee RE7 wieder flat zu zocken. :ugly:

Ja die Auflösung ist in VR geringer als es die Previews suggerieren (bestenfalls 1080p, wobei die wohl noch hochskliert wird um die 90fps zu erreichen und einem noch geringer vorkommt da auf ~100° Blickwinkel verteilt wird)

Ich glaube/hoffe aber schon, dass ein Studio wie 'Supermassive Games' eine visuelle Qualität eines RE7 auch bei einem VR-only Spiel hinbekommt - und mehr erwarte ich nicht.

Quali von RE7 VR, ja. Quali von RE7 flat, never.
Das gibt die Brille einfach nicht her bzw. Leistungstechnisch die PS4 (Pro).

Deshalb is das ganze Trailermaterial erstmal wirklich sehr geschönt..
Aktuell weiß man also nicht was man optisch bekommt und spielerisch weiß man auch nix, dass alles bei nem Titel der in 2 Monaten kommen soll..(also eigentlich schon gold sein sollte und sich im Bugfixing befinden sollte)

Die Auflösung der Shots ist natürlich höher als mit Headset.

Grundstäzliche Qualität der Modelle halte ich aber für realistisch. Ist quasi Arkham VR mit ner Schippe obendrauf. Bei entsprechend überschaubaren Umgebungen ist das imo machbar.

Ich hab den neuen Trailer mal direkt hier eingesetzt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Release ist ja nicht mehr lange hin (24. Januar).

ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll..is einfach viel zu wenig bekannt, für ein Game das in 2,5 Wochen kommt. (falls es nicht nochmal verschoben wird)
Ich schätz die Gefahr für nen Blender hier irgendwie extrem hoch ein.. Ich hoffe ich täusche mich da.

Das is doch 1:1 wie vor dem 1. Releasedate im November, es is kurz vor Release so gut wie nix bekannt dazu..
Is jetz ja auch kein Indieentwickler, wo das relativ normal wäre.

Genre ist Survival Horror, angesiedelt ist es im Spieluniversum von Until Dawn. Es ist ein Prequel und spielt 60 Jahre vor Until Dawn. Wir steuern (in FPV) einen an Amnesie leidenden Patienten des Blackwood Sanatoriums und müssen herausfinden, wer wir sind. Abhängig von den Entscheidungen, die wir im Spiel treffen, nimmt die Handlung unterschiedliche Verläufe.

Als Blender würde ich es nicht einschätzen. Ich habe aber Bedenken bei der Spielzeit. Alles über 10-12h wäre aber okay.

man sind das viele Infos..
Klar is grundsätzlich bekannt, um was es geht. Wenn man es aber mit der Berichterstattung sonst vergleicht (vor allem so kurz vor Release), passt da aber einfach was nicht.

über 10-12h? Never.. wenn das ~die Hälfte von hat, is es viel.

Wenn das ein Game ala Resi 7 wäre (Normal und in VR spielbar), wäre ich bei der Spielzeit bei dir.

Was ich sagen will, ich wäre bei einer Spielzeit von 10-12h+ bereit den Vollpeis eines Triple A-Games zu bezahlen, vorausgesetzt der Rest stimmt qualitativ auch.
Wenn die Spielzeit aber nur bei 5-6h liegt, würde ich nicht mehr als ~30€ bereit sein zu zahlen (ähnlich wie z.B. bei Doom VFR)

Trophies:

True Patience
You collected all Gold, Silver, and Bronze trophies in The Inpatient 0.00%
ULTRA RARE
40-platinum.png

Fragmented
You discovered a memory 100.00%
COMMON
40-silver.png

Stuff of Nightmares
You experienced your first dream 100.00%
COMMON
40-bronze.png

Lowest Ebb
You succumbed to temptation 37.50%
UNCOMMON
40-gold.png

Through Gritted Teeth
You resisted temptation 43.75%
UNCOMMON
40-gold.png

Depths of Despair
You left Bragg alone to his fate 56.25%
COMMON
40-bronze.png

Time Lapsed
You diligently checked the calendar while confined to your room 12.50%
RARE
40-silver.png

Horror Film
You found the projector film of the nurse 43.75%
UNCOMMON
40-silver.png

Blood On Your Hands
You were responsible for David's death 6.25%
VERY RARE
40-silver.png

Sacrificial Lamb
You were responsible for Suzanne's death 0.00%
ULTRA RARE
40-silver.png

The Disturbing Truth
You discovered all your memories 0.00%
ULTRA RARE
40-gold.png

Barely Alive
You escaped the mountain 37.50%
UNCOMMON
40-gold.png

Dead by Dawn
Nobody survived the night 6.25%
VERY RARE
40-silver.png

Monstrosity
You killed Ted 12.50%
RARE
40-silver.png

Ultimate Sacrifice
You stayed behind to operate the cable car 12.50%
RARE
40-silver.png

Unhinged
You saved Victor the hotel janitor 25.00%
UNCOMMON
40-gold.png

Don't Look Back
David, Suzanne and Ted made it off the mountain 12.50%
RARE
40-gold.png

Sealed Lips
You convinced the police you'd stay quiet about events in the sanatorium 18.75%
RARE
40-silver.png

The Wendigo
You chased down Hannah and Beth Washington
spacer.png
10.3%
VERY RARE
40-gold.png

Personal Hell
You were commited to an institution for not cooperating with the police 31.25%
UNCOMMON
40-silver.png

Disorientation
You met the mysterious owner of Blackwood Sanatorium 100.00%
COMMON
40-bronze.png

Abandoned
You witnessed the events which led to the closure of Blackwood Sanatorium 43.75%
UNCOMMON
40-bronze.png

dann wäre ich schon raus, brauch ich nicht. Wenn es stimmt dann wird es im Verhältnis sicher zu teuer sein, steht ja überall für rund 40 Euro drin. Mehr als ein 20 iger epfinde ich für 2 h als wucher.

Sehr schade, momentan ist es ein wenig lau an aufwendigen und langen vr titeln. Auch für die oculus vermisse ich grade was hochwertiges ala robo recall oder lone echo. Das letzte war artika.1

Ich warte mal noch 2-3 Reviews ab bevor ich mich entscheide aber wenn sich wirklich herausstellen sollte, dass die Spielzeit so kurz ist, werde ich auf einen Sale warten.

Es soll ja zumindest mehrere Lösungswege geben und der Wiederspielwert hoch sein, evtl. kommt man dann auf 4-5h Spielzeit?!

2h Spielzeit :lol:

Gott sei Dank hab ich das Freitag im Laden stehen lassen..

Is wohl leider wie immer, hört man nix von nem Game wird's zu 99% nix.

Mich ärgert vor allem, dass da so ne geile Thematik für verschwendet wird..
Das als normales Game (von mir aus +VR wie bei Resi 7) wäre für Spieler, sowie den Entwickler, deutlich besser gewesen.
Die Story in nem 2h Game kannst doch vergessen, auch wenn man es sicher min. 2x spielen kann, zwecks Entscheidungen.

Zurück
Oben