Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Inpatient VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hoffe supermassive games kann sich nun endlich wieder richtigen spielen widmen.

giphy.gif

Sooo schlecht soll’s gar nich sein, grad was Immersion und das Audiovisuelle betrifft.

Story/Charakterentfaltung is halt, aufgrund der sehr sehr kurzen Spielzeit nich besonders.

In nem Sale wird’s mal mitgenommen.

Mir ist egal wie lang das Spiel ist, hab eh nicht die Zeit für ein 20h+ Spiel.
Wenn die Immersion stimmt und damit das Spiel auch was zum zeigen für andere ist, passt das schon.

Hat es zumindest unterschiedliche Lösungswege um ein erneutes durchspielen zu fördern?! Oder ist es streng linear..

Moin,
hab's jetzt mal gezockt und muss leider sagen, dass ich schwer enttäuscht davon bin....
Man arbeitet sich (auch mit Voice Control) durch Fragen im Multiple Choice Stil. Bei der richtigen Antwort gibt's nen Pokal. Dann muss man sich einen Reim auf irgendwelche Gedankenblitze (in Form von Einspielungen) machen. Hatte es ca. 1,5 Stunden gezockt und wusste überhaupt nicht, was man von mir wollte... - aber vielleicht bin ich ja auch zu blöde.....
Die Immersion ist gut aber nicht überwältigend. Es gibt hier und da ein paar Jumpscares mit (für mich) Null Wirkung. Dann halt die passende
Geräuschkulisse dazu. Ich fragte mich beim Spielen immer mehr: "Was wollen die von mir" ??? Ich will hier nicht rumspoilern und das ist auch
nur meine persönliche Meinung aber für mich ist das mit Abstand dass schlechteste Game so far. Aber das ist ja relativ. Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen hier ja. Meiner Meinung nach ist es nicht mehr als ein Walking Simulator mit ein paar schwachen Schreckmomenten. Und Gott sei Dank habe ich nur 12,- Euro dafür bezahlt. Hatte es mir ausgeliehen......
Achja: hab das Game mit Move Controllern gespielt. Full Locomotion. Ziemlich gewöhnungsbdürftig..

Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja alles echt "toll". Habe das Spiel einen Tag vor Release im hiesigen Saturn mitgenommen, ohne Tests gelesen zu haben. Ich hatte leider darauf vertraut, dass Supermassive ein besseres Spiel abliefern.

Aus Zeitmangel steht das Spiel immer noch eingeschweißt samt Bon im Regal, vielleicht sollte ich es umtauschen...

Klingt ja alles echt "toll". Habe das Spiel einen Tag vor Release im hiesigen Saturn mitgenommen, ohne Tests gelesen zu haben. Ich hatte leider darauf vertraut, dass Supermassive ein besseres Spiel abliefern.

Aus Zeitmangel steht das Spiel immer noch eingeschweißt samt Bon im Regal, vielleicht sollte ich es umtauschen...
Moin,
die Entscheidung es umzutauschen oder nicht kann ich Dir leider nicht abnehmen. Vielleicht denkst Du ja auch ganz anders über das Game. Gibt ja durchaus einige Stimmen die es doch garnicht so schlecht bewerten. Ansonsten zocks doch einfach an und falls Du der gleichen Meinung bis wie ich, verticke es doch bei Ebay Kleinanzeigen. Mit Paypal ist das kein Problem... Soviel Verlust machste dann auch wieder nicht da das Game ja noch aktuell ist....

Moin,
die Entscheidung es umzutauschen oder nicht kann ich Dir leider nicht abnehmen. Vielleicht denkst Du ja auch ganz anders über das Game. Gibt ja durchaus einige Stimmen die es doch garnicht so schlecht bewerten. Ansonsten zocks doch einfach an und falls Du der gleichen Meinung bis wie ich, verticke es doch bei Ebay Kleinanzeigen. Mit Paypal ist das kein Problem... Soviel Verlust machste dann auch wieder nicht da das Game ja noch aktuell ist....

Hmm, auch eine Idee. Aber ich tendiere mittlerweile ziemlich stark in Richtung umtauschen. Momentan habe ich eh noch genug auf dem Stapel der Schande... ;)

Ich habs mir für 10€ im Mediamarkt mitgenommen und selbst das war zu teuer.

Miese Grafik, mieses "Gameplay", miese Inszenierung. Trotz angeblich kurzer Spielzeit hab ich nicht durchgehalten mich mit uninteressanten, schlecht vertonten Pappaufstellern durch die Anstalt im Schneckentempo zu schleichen.

Gerade die angeblich gute Grafik hat mich enttäuscht, das ist alles so matschig und unscharf. Wenn man Astro Bot danach spielt, dann liegen Welten in der Bilddarstellung dazwischen.

Außerdem das einzige Spiel, in dem ich freie Drehung nicht abkann und ich kann problemlos Doom VfR im freien Modus im vollen Tempo spielen.

Und das hat mal 40€ gekostet :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir für 10€ im Mediamarkt mitgenommen und selbst das war zu teuer.

Miese Grafik, mieses "Gameplay", miese Inszenierung. Trotz angeblich kurzer Spielzeit hab ich nicht durchgehalten mich mit uninteressanten, schlecht vertonten Pappaufstellern durch die Anstalt im Schneckentempo zu schleichen.

Gerade die angeblich gute Grafik hat mich enttäuscht, das ist alles so matschig und unscharf. Wenn man Astro Bot danach spielt, dann liegen Welten in der Bilddarstellung dazwischen.

Außerdem das einzige Spiel, in dem ich freie Drehung nicht abkann und ich kann problemlos Doom VfR im freien Modus im vollen Tempo spielen.

Und das hat mal 40€ gekostet :ugly:

Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich habe es angespielt und danach direkt wieder gelöscht!!!! Schlechte VR Umsetzung.

Zurück
Oben