Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hoffe supermassive games kann sich nun endlich wieder richtigen spielen widmen.
Moin,Klingt ja alles echt "toll". Habe das Spiel einen Tag vor Release im hiesigen Saturn mitgenommen, ohne Tests gelesen zu haben. Ich hatte leider darauf vertraut, dass Supermassive ein besseres Spiel abliefern.
Aus Zeitmangel steht das Spiel immer noch eingeschweißt samt Bon im Regal, vielleicht sollte ich es umtauschen...
Moin,
die Entscheidung es umzutauschen oder nicht kann ich Dir leider nicht abnehmen. Vielleicht denkst Du ja auch ganz anders über das Game. Gibt ja durchaus einige Stimmen die es doch garnicht so schlecht bewerten. Ansonsten zocks doch einfach an und falls Du der gleichen Meinung bis wie ich, verticke es doch bei Ebay Kleinanzeigen. Mit Paypal ist das kein Problem... Soviel Verlust machste dann auch wieder nicht da das Game ja noch aktuell ist....

Ich habs mir für 10€ im Mediamarkt mitgenommen und selbst das war zu teuer.
Miese Grafik, mieses "Gameplay", miese Inszenierung. Trotz angeblich kurzer Spielzeit hab ich nicht durchgehalten mich mit uninteressanten, schlecht vertonten Pappaufstellern durch die Anstalt im Schneckentempo zu schleichen.
Gerade die angeblich gute Grafik hat mich enttäuscht, das ist alles so matschig und unscharf. Wenn man Astro Bot danach spielt, dann liegen Welten in der Bilddarstellung dazwischen.
Außerdem das einzige Spiel, in dem ich freie Drehung nicht abkann und ich kann problemlos Doom VfR im freien Modus im vollen Tempo spielen.
Und das hat mal 40€ gekostet![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen