G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
- Erscheinungsdatum
- 23. Januar 2018
Entwickler: Supermassive Games (Until Dawn)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anyone familiar with Until Dawn will recognize the imposing sanatorium but this time you’ll see everything as it was during its 1950s heyday. For newcomers to the story, don’t worry – you don’t need to have played Until Dawn to be able to enjoy The Inpatient; it’s an entirely standalone title with a brand new story and cast of characters to meet.
Fest steht aber, dass die Figuren einmal mehr klasse aussehen, das Mittendrin-Gefühl großartig ist und der Horror in VR eine deutlich größere Intensität entfaltet als beim Spielen am Bildschirm. Hoffentlich gelingt dem Studio die richtige Dosierung für diese Schocker-Therapie, bei der im Rahmen der etwas drögen Befragung zu Beginn der Funke noch nicht so richtig zünden wollte. Nach der Demo und ihrem merkwürdigen Ende bin ich trotzdem neugierig, was es mit der Behandlung auf sich hat und wie sehr sich die getroffenen Entscheidungen auf den Handlungsverlauf auswirken.
Sieht für mich immer noch irgendwie zu gut, vor allem sauber aus für PSVR..
Bin ich aber mächtig gespannt drauf..
Ich weiß nicht ob wirklich die Qualität der Previewbilder erreicht wird aber ich traue den Entwicklern schon ähnliche Grafikqualität wie bei RE7 (auf der Pro) zu.
Bin da aber auch gespannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen