Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Okay, Harry Potter ist nun auch als Filmreihe endgültig abgeschlossen, worauf sollen wir uns jetzt freuen? "Twilight" ist nur was für Teenagermädchen und "Tintenherz" und "Eragon" und "Percy Jackson" wurden eingestellt. Also?
Ist doch klar! "The Hunger Games" war in den letzten 2 1/2 Jahren (oder so) ein echtes Buch-Highlight für mich und viele andere und mit nur drei Bänden war die Reihe super überschaubar, aber spannend und in seiner Art schonungslos wie kaum ein aktuelles Jugendbuch.
Schnell kursierten Gerüchte über eine Verfilmung, die bald bestätigt wurde und mittlerweile gibts sogar eine sehr fein anzusehende Cast-Liste! ^_^
Quelle: imdb
Danny Elfman wirkt bei der Musik mit und Regie führt Gary Ross ("Pleasantville").
Seeehr viel offizielles Material gibt's noch nicht (Fanmade-Zeug dafür reichlich...)
Das hier dürfte offiziell sein, genauso wie das Promotion Bild oben.
Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich! ^___^
Ist doch klar! "The Hunger Games" war in den letzten 2 1/2 Jahren (oder so) ein echtes Buch-Highlight für mich und viele andere und mit nur drei Bänden war die Reihe super überschaubar, aber spannend und in seiner Art schonungslos wie kaum ein aktuelles Jugendbuch.
Schnell kursierten Gerüchte über eine Verfilmung, die bald bestätigt wurde und mittlerweile gibts sogar eine sehr fein anzusehende Cast-Liste! ^_^
Jennifer Lawrence - Katniss Everdeen
Josh Hutcherson - Peeta Mellark
Elizabeth Banks - Effie Trinket
Liam Hemsworth - Gale Hawthorne
Woody Harrelson - Haymitch Abernathy
Stanley Tucci - Caesar Flickerman
Donald Sutherland - President Snow
Willow Shields - Primrose Everdeen
Lenny Kravitz - Cinna
Quelle: imdb
Danny Elfman wirkt bei der Musik mit und Regie führt Gary Ross ("Pleasantville").
Seeehr viel offizielles Material gibt's noch nicht (Fanmade-Zeug dafür reichlich...)
Das hier dürfte offiziell sein, genauso wie das Promotion Bild oben.
Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich! ^___^