Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Hateful Eight (Western von Tarantino)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, noch ein Western? Naja, gut er kommt ja auch erst in über nem Jahr raus, dann wird das schon wieder passen.

Ein weiterer Jackie Brown wäre mir allerdings lieber - ein schöner Krimi.

Aber schon bitter, dass er das Drehbuch gerade einmal an sechs Leute rausgibt und das gute Stück an die Öffentlichkeit gerät. Kann natürlich auch ein Agent gewesen sein oder ein Assistent des Agenten, aber Tarantino ist zurecht angepisst.

Django fand ich gut, Tarantino finde ich gut... von mir aus hätte es ruhig ein weiterer Western sein dürfen. Aber ich guck auch alles andere was der gute Quentin produziert. Am liebsten wäre mir wieder eine Zusammenarbeit mit Robert Rodrigues, aber ich nehm was ich kriegen kann.

Schade und leicht übertrieben, ist es halt geleaked, werden sich trotzdem die meisten ansehen.

Hoffentlich kommt dann jetzt der Horrorfilm. :)

Ich hoffe nicht. Horrorfilme sind einfach prinzipiell scheisse.

Shaq.gif.pagespeed.ce.Xc-mFHmw9b.gif

Nen coolen Vampirfilm traue ich Tarantino zu. Muss aber auch nicht unbedingt sein.

Ich hätts auch cool gefunden, wenn er noch nen Western gebracht hätte. Ziemlich schade!

Nee, also nen Sci-Fi-Film will ich von ihm nicht sehen. Da ist ja CGI quasi Pflicht und ich will keinen Tarantino mit CGI sehen. Aber das macht er sowieso nicht, denk ich mal.

Zurück
Oben