Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Grand Tour

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OV 4k hdr möchte ich sehen, finde aber egal wie ich es anstelle nur die 1080 version.
Hoffentlich kann man sie bis nächste woche in 4k finden. Wären geniale Szenen in 4k zu sehen.

Eigenartigerweise kann man es am PC finden. Hoffentlich kann man es über die Watchlist auch am Fernseher dann finden.

fand die 1. Hälfte in Detroit tbh ziemlich langweilig. Der Senna Beitrag und die 2. Hälfte war da schon um einiges besser. Dennoch hoffe ich auf eine Steigerung in den nächsten Episoden.

Ich fands total endlaser. Aber selbst als Autofan muss ich sagen, dass es ganz schön pervers ist in der heutigen Zeit ein Auto auf den Markt zu bringen, das 60 Liter hochoktanigen Sprit auf 100km benötigt.

Wir bauen Autos mit 1000 PS und mehr, sind aber nicht in der Lage ein Auto zu bauen, das unter realen Bedingungen nur 1 oder 2 Liter auf 100km benötigt. :nein: Ich denke, hätte man mehr Energie in die Entwicklung spritsparender Fahrzeuge gesteckt, als in die Steigerung der PS-Zahl wären wir heute schon so weit. Vielleicht liegen die Pläne aber auch nur in den Schubladen, sind aber politisch oder wirtschaftlich gerade nicht gewünscht.

Dieser Beitrag spiegelt meine innere Zerissenheit wieder, auf der einen Seite liebe ich diese Serie, auf der anderen Seite huldigt sie dem ökologischen Wahnsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Folge, jedoch aus unersichtlichen Grund nicht mehr in 4K und hdr verfügbar. Finde ich schade da es doch deutlich besser aussieht als 1080p

Habe die Folge anfangs auch "nur" in 1080p gesehen, weil der Menüaufbau in der Prime App einfach nur grausam ist (warum hat die 4K Version einen eigenen Eintrag).

Mir hat die erste Folge von Staffel 3 richtig gut gefallen. Vor allem der Senna Beitrag hat wieder stark an die alten Top Gear folgen erinnert.

Yap, 1. Folge super.
2 x Kolumbien kurz gestartet, aber unsinnig, Folge 4 auch net überragend.

Vor allem dieses auf Zwang lustig sein wollen.... das war beim alten Top Gear mit Jezza nicht so.

In Sachen Autos ist man bei Top Gear mit Harris und Co. deutlich besser unterhalten.

Yap, 1. Folge super.
2 x Kolumbien kurz gestartet, aber unsinnig, Folge 4 auch net überragend.

Vor allem dieses auf Zwang lustig sein wollen.... das war beim alten Top Gear mit Jezza nicht so.

In Sachen Autos ist man bei Top Gear mit Harris und Co. deutlich besser unterhalten.

Also die letzten Top Gear folgen mit den 3 waren schon ähnlich.

Ich bin auch ganz froh das es eben kein Top Gear Klon wurde, so hat man 2 Serien die man sich anschauen kann.

TGT schaut man ja hauptsächlich wegen den 3.

Mir gefällt es sehr gut.

Ich schaue ja auch Beides, aber rein vom Informationscharakter ist Top Gear besser.

Und Chris Harris ist eh ne coole Sau.
Was der manchmal auf Twittr taushaut :lol:

Folge 5 war eig. ganz gut diesmal.

Das Jim Clark Gedenkvideo hätte allerdings bissl kürzer ausfallen können.

Sonst aber top, vor allem das Rennen zwischen Urus & Turbo. :grins:

Zurück
Oben