Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Golf Club

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin immer noch am überlegen, kaufen oder nicht kaufen für die One.
Die Meinungen zum Spiel sind ja sehr geteilt.
Gibts eigentlich schon irgendwelche Tests vom Spiel?

Von der Spielmechanik her ist es wirklich toll und herausfordernd. Es ist sehr viel Gefühl und Intuition gefragt.
Das Drumherum könnte noch den einen oder anderen Patch vertragen. Trotzdem ein Kauftipp.

Zuletzt bearbeitet:
Der Sound ist teilweise auch noch buggy, vor allem diese kurzen Menüsounds. Über die Anlage jetzt nicht so schlimm, aber wenn ich Abends mit dem Headset spiele hört man das nachkrächzen von jedem kleinen Ton sehr deutlich.

Danke. Muss gestehen, es ist anfangs sehr ungewohnt, aber gut. Hab eigentlich immer nur Tiger Woods seit dem GameCube gespielt. (Gamecube hatte imo auch den besten Controller für Golf auf Konsole, wie geil war denn der kleine gelbe Stick zum Schwung holen :liebe:.)

Hoffe sie patchen und integrieren noch ein paar Dinge, dann bleibe ich auf jeden Fall dabei.

Gestern noch nen Kurs erstellt, eigentlich Schwierigkeitsstufe Mittel, aber da sind scho am Anfang Löcher bei uiuiui :ugly:
Hab mal gepflegt das Handtuch geworfen..

Kann man eigentlich Kurse nach Schwierigkeitsgrad sortiert anzeigen lassen?

Gibt ja noch 3 Seiten in der Platzauswahl. Rechts in der leiste wird der Schwierigkeitsgrad angezeigt.

ja, ich meint halt ob man sich das im Voraus schon "filtern" kann..

Meistens steht da ich immer Extrem.. Aber machen Kurse sind dann easy und andere wirklich extrem..
Muss da heut Abend nochmal nachschauen..

Zurück
Oben