Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME The Game Awards 22

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

F4562113-2223-486F-A5DD-50817A3E9BD5.jpeg

Termin: Donnerstag 08.12.2022 7:30pm ET

(Freitag, 09.12.2022 1:30 unserer Zeit)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Awards jucken doch, bei der Veranstaltung, eh keine Sau..

Mal gespannt wann Keighley das via Feedback rafft :D

Und ne Spieleumfrage gibts ja eh Ende jeden Jahres hier im Forum..

Die Awards jucken doch, bei der Veranstaltung, eh keine Sau..

Mal gespannt wann Keighley das via Feedback rafft :D

Und ne Spieleumfrage gibts ja eh Ende jeden Jahres hier im Forum..
Dafür, dass es keine Sau juckt, wird aber jährlich ein großer Bohai darum gemacht.
Und ne Goty Wahl hier im Forum ist IMO was anderes als ne kleine Multiple Choice Frage, aber gut, hab nix gesagt. ;)

jo, schau mal wer den Bohai drum macht.. ;)

Die Gamer schauen das Teil wegen den Ankündigungen/Trailern, wegen nix anderem.
Gäbe es die dort nicht, würden die Show nen Bruchteil der Leute schauen.

Trotzdem ist es richtig und wichtig das es diese show und die awards gibt. Ihr solltet Geoff lieber auf knien danken, dass er diese Veranstaltung ins Leben gerufen hat.
Der Rahmen der Veranstaltung ist nur noch viel zu klein - das wird in den kommenden Jahren die neuen Oscar und MTV Awards werden.

Die Awards selber sind mehr oder weniger ne Farce, da könnte man beinahe auch einfach Metacritic Userwertungen als Maßstab nehmen, so manipulierbar wie das ist.
Aber die Show heißt "Game Awards 2022", nicht "Game Announcements 2022".

Zuletzt bearbeitet:
Das muss sich eben noch etablieren. Die zuschauerzahlen nehmen ja stark zu von jahr zu jahr..das wird schon.. das wird noch einer der wichtigsten medienereignisse dieses Jahrhunderts werden. Und das Jahrhundert geht ja noch ein bischen... bis dahin wird daran gearbeitet das man Geoff clonen kann.

Ich hab meine Votes schon abgegeben. Ehrliche Votes, Spiele die ich auch gespielt habe und nicht weil Spiel xy auf meiner Fav Plattform erschienen ist oder ähnliches :>

Game awards werden kürzer dieses Jahr.
https://www.videogameschronicle.com...nificantly-shorter-this-year-due-to-feedback/

IMO richtig. Ich verstehe zwar das eine Show ohne MusicAct keine Show ist, aber ich brauche wirklich nicht irgendeine Geigenspielerin die auch eine PS4 hat 10 Minuten beim Dudeln oder das London symphonic orchestra irgendein Stück aus Zelda spielen zuzugucken.

Aber der wahre Grund ist wohl, dass sie nicht genug große Spiele zum Zeigen haben.

Ich freu mich wieder drauf. Und für mich sind auch die Awards an sich interessant. Aber die sind natürlich vor allem für die Dev Teams an sich - da ist das eben mit die größte Auszeichnung, die man bekommen kann und überaus relevant.

Aber auch so kann ich nicht verstehen, dass die Show hier immer so klein geredet wird.
Das ist einer der drei Meilensteine des Gaming-Jahrs für die PR-Maschinen der Publisher. Es werden um die 80 Millionen Menschen die Show sehen - alle davon passen in die Zielgruppe, die angesprochen werden soll.
Natürlich ist es in der heutigen Zeit trotzdem so, dass mehr und mehr Publisher selbst steuern wollen, wann sie was bekannt machen und daher auch bei diesen Shows nicht mehr Kracher an Kracher angekündigt wird.

Trotz allem ist das ein Moment, in dem die gesamte Branche - Business, Devs, Gamer, Presse - auf diese Show schaut, was sie direkt sehr sehr relevant macht.

Dazu muss man Keighley lassen, dass er da über die Jahre echt viel geleistet hat und eine Show auf die Beine stellt, die sich vom Production Value nicht vor den Oscars oder den Grammys verstecken muss. Und die auch vom Mainstream wahrgenommen und berichtet wird - was dem Standing des Medium Gaming als gleichberechtiges Schwergewicht neben Film und Musik sehr gut tut.

Der Funke sowas live zu schauen, is mit Ende der klassischen E3 bei mir erloschen.
Reicht mir mittlerweile vollkommen, das am Tag danach gebündelt auf den Newsseiten kurz nachzulesen..und größtenteils is der Tenor dann ja auch, Gott sei Dank bin ich dafür nicht wach geblieben..

Zurück
Oben