G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Schlechteste TGA ever.
Mit Abstand!
Alleine wie lieblos viele Awards ohne persönlichen Abnehmer runter geleiert wurden, damit vllt noch ein bissel mehr Platz für #Werbung irgendwo übrigbleibt. Oder die einzelnen Award Kategorien präsentiert wurden, nur um den Gewinner dann auf der Bühne schnell wieder runter zu jagen. Schlimm schlimm schlimm...
Und richtige Ankündigungen gab es auch keine um wie die letzten Jahre für den blödsinn den man sich hier antut sich selbst einwenig zu entschädigen.



