Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

The Game Awards 19: A Hideo Kojima Event (13.12.19 - 02:30 Uhr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schlechteste TGA ever.

Mit Abstand!

Alleine wie lieblos viele Awards ohne persönlichen Abnehmer runter geleiert wurden, damit vllt noch ein bissel mehr Platz für #Werbung irgendwo übrigbleibt. Oder die einzelnen Award Kategorien präsentiert wurden, nur um den Gewinner dann auf der Bühne schnell wieder runter zu jagen. Schlimm schlimm schlimm...

Und richtige Ankündigungen gab es auch keine um wie die letzten Jahre für den blödsinn den man sich hier antut sich selbst einwenig zu entschädigen.

VOD:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Halten wir mal die wichtigsten, angekündigten Termine fest:

Ashen - Out now
Hades - Out now (Early Access)

Far Cry: New Dawn - 15.02.19
Mortal Kombat 11 - 25.04.19
RAGE 2 - 14.05.19
Crash Team Racing: Nitro-Fueled - 21.06.19

The Outer Worlds - 2019
Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order - 2019
The Pathless - 2019
The Last Campfire - 2019
The Stanley Parable: Ultra Deluxe - 2019
Sayonara Wild Hearts - 2019
Psychonauts 2 - 2019

@camahan
ich wusste ich hab meinen Preview Thread zu früh aufgemacht :ulgy:
Werd ich heute Abend noch mal bearbeiten

Guck grad bevor ich los muss und wtf.
Sonicfox rafft nichts mehr und dann aus dem nichts "im super gay" :ugly:

Na ja, wenigstens verdient esportler des Jahres. Der hat in DBFZ so ziemlich alles wichtige gerockt das Jahr über.

Gut, war also alles wie ich es erwartet habe.

Sorry, aber wer hier immer noch eine Award-Show erwartet, hat die Branche und die Rolle von Keighley darin nicht verstanden.
Er liebt das Medium ohne Zweifel, aber er ist über alle Maßen mit den Publishern und wirtschaftlichen Entscheidungsträgern verwachsen. Das spiegelt sich halt im Design der Show wieder.
Die Awards sind böse gesagt ein Vorwand, um eine 3-stündige Werbeshow für das, was die Publisher bekannt geben wollen, aufbauen zu können. Und da bleibt halt meistens nur die B-Roll übrig, weil man die richtigen Bomben bei der E3 oder eigenen Events bekannt gibt.

Ich finds irgendwo auch toll, dass die Branche einen Ort hat, bei dem man sich glanzvoll und pompös präsentieren kann, aber man muss sich immer bewusst sein, was man da eigentlich sieht.

Nachts aufstehen würd ich für sowas nicht.

Award Recap:
  • Best Action Game: Dead Cells
  • Best RPG: Monster Hunter World - Some new, related announcement in a few days
  • Best Student Game: Combat 2018
  • Best Narrative: Red Dead Redemption 2
  • Industry Icon Award - Greg Thomas, Visual Concepts
  • Best Performance - Roger Clark, Red Dead Redemption 2
  • Best Score/Music: Red Dead Redemption 2
  • Best Audio Design: Red Dead Redemption 2
  • Best Art Direction: Return of the Obra Dinn
  • Best Mobile Game: Florence
  • Best VR/AR Game: Astro Bot Rescue Mission
  • Content Creator of the Year: Ninja
  • Best eSports Player: SonicFox
  • Best Debut Indie Game: The Messenger
  • Best Fighting Game: Dragon Ball FighterZ
  • Best Family Game: Overcooked 2
  • Best Strategy Game: Into the Breach
  • Best Independent Game: Celeste
  • Games for Impact: Celeste
  • Best Sports/Racing Game: Forza Horizon 4
  • Best Game Direction: God of War
  • Best Action Adventure Game: God of War
  • Best Ongoing Game: Fortnite
  • Best Multiplayer Game: Fortnite
  • Game of the Year: God of War
Announcements:
  • Journey to the Savage Planet - PS4/XB1/PC
  • The Stanley Parable: Ultra Deluxe on consoles, PC
  • Among Trees - Steam Early Access 2019
  • Marvel Ultimate Alliance 3 - Switch Exclusive - Team Ninja as developer
  • Rocket League - McLaren 570S Car Pack - Available Tonight
  • Far Cry New Dawn - Post apocalypse Far Cry - 2/15/19
  • Hades, new Supergiant games title - Epic games store Earl Access right now
  • Ancestors: The Humankind Odyssey - Patrice Desilet game (Assassin's Creed)
  • Scavengers
  • Dead by Daylight - Darkness Among Us
  • Crash Team Racing: Nitro Fueled - PS4/XB1/Switch - 6/21/19
  • The Outer Worlds - Obsidian's new RPG - PS4/XB1/PC - 2019
  • Dauntless - PS4/XB1/Epic
  • The Last Campfire - Hello Games short
  • PlayerUnknown's Battlegrounds - Winter map - January on PS4/XB1
  • Atlas - Pirate MMO - PC/XB1 First
  • The Dread Wolf Rises
  • The Pathless - Giant Squid game (Abzu) - PS4/Epic
  • Survived By - Steam
  • Stranger Things 3: The Game - Switch/XB1/PC
  • Mortal Kombat 11 - 4/23/19
  • Psychonauts 2 - 2019
  • Fortnite The Block, Creation Mode
  • Rage 2 - 5/14/19
  • Super Smash Bros. Ultimate - Persona 5's Joker as DLC character

Quelle

Ich fand es für eine Dauerwerbesendung völlig in Ordnung. Man merkt, dass jede Minute der Show verkauft wurde, aber gab schon viele gute Ankündigungen für mich.

Ach, und wer lag mit den Leaks wieder 100% richtig im Gegensatz zu Schreier, ZhugeEx, etc.? 4chan!

Ich mag solche Shows ja auch gerne, ich kann mich gedanklich von der Inszenierung mitreißen lassen und freue mich einfach, wie weit das Hobby gekommen ist, das mich mein ganzes Leben begleitet.
Keighley kann das ja. Rein von der INszenierung, Veranstaltungsdesign, "Edeloptik" etc. steht das auch einer Oscar-Verleihung nicht viel nach.

Aber ich würd mir einfach keine Nacht mehr deswegen um die Ohren schlagen (kann sein, dass sich das wieder ändert, wenn ich nicht jeden Morgen kinderbedingt früh raus muss). Und heute die komplette Show nachholen ist mir dann auch zu blöd :D
Ich schau mir die Trailer für MK11, CTR, Psychonauts und Far Cry an, dann bin ich informiert. Die restliche Zeit hab ich dann mit RDR3 sinnvoller verbracht.

Mit Abstand!

Alleine wie lieblos viele Awards ohne persönlichen Abnehmer runter geleiert wurden, damit vllt noch ein bissel mehr Platz für #Werbung irgendwo übrigbleibt. Oder die einzelnen Award Kategorien präsentiert wurden, nur um den Gewinner dann auf der Bühne schnell wieder runter zu jagen. Schlimm schlimm schlimm...

Und richtige Ankündigungen gab es auch keine um wie die letzten Jahre für den blödsinn den man sich hier antut sich selbst einwenig zu entschädigen.

In den letzten Jahren wurden einig Awards nur per text-Banner angekündigt. Hier hat man wenigstens noch die Nominierten gesehen. Jeden einzelnen Award so groß aufzuziehen hätte die schow auf 5 oder 6 Stunden gezogen und ich bin mir sehr sicher, dass man sich dort dann auch wieder Beschwerden würde.

Von den Anfängen der VGA, welche von etlichen Schick-Hydrobot spots geplagt waren, ist hier wenig übrig. Dann wurde die Show von Publishern mitfinanziert, anders geht's halt nicht. Lieber sehe ich einen Spot von einem Videospiel, als von irgendein Produkt, was mit Videospielen nichts zu tun hat.

Auch die Ankündigungen fand ich gut. Da waren einige interessante Dinge dabei, allen voran Obsidian's Totally Not New Vegas 2. Auch die Einspieler von bestimmten Leuten auch der Industrie, die z. B in Afrika Videospiele entwickeln fand ich interessant.

Finde ich etwas schade, dass man diese Veranstaltung immer noch auf das rein finanzielle reduziert, obwohl sie mittlerweile wirklich deutlich besser und erträglicher wurde, als in ihren Anfängen.

Ich schau mir die Trailer für MK11, CTR, Psychonauts und Far Cry an, dann bin ich informiert. Die restliche Zeit hab ich dann mit RDR3 sinnvoller verbracht.

tenor (9).gif

;)

So anwesend, interessiert mich nämlich weil ich auf ein paar Ankündigungen zu Indie Spielen warte.
YIIK bekommt heute ein Release Datum, Sam Barlow hat eventuell Neuigkeiten zu Telling Lies, vielleicht was neues zu Xenosis etc etc.

Zurück
Oben