Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

The Game Awards 19: A Hideo Kojima Event (13.12.19 - 02:30 Uhr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

er ist zurück!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und ein verspätetes geburtstagsgeschenk für @eape
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kein Rocksteady (und auch kein Superman):

upload_2018-12-3_19-31-51.png

:ulgy:

CTR ist besser als das Original. War damals mein Lieblingsspiel auf der Playstation. Glaube, vor 5 Jahren oder so beim Podcast mit Urgs und Dowie habe ich das Spiel sogar auf Platz 1 meiner ewigen Favoriten gewählt. :ulgy: Oder zumindest Top 5.
Als ich damals meine Playstation verkauft habe und mir einen N64 geholt habe, war ich so enttäuscht von Mario Kart und Diddy Kong Racing. Das ist nicht dieselbe Liga. Naughty Dog wird wehleidig auf dieses Meisterwerk zurückblicken und Nintendo wird beschämt die Spielspaßformel dieses Ausnahmespiels suchen.

Ich fand sowohl Mario Kart 64, als auch Diddy Kong Racing, als auch Crash Team Racing richtig geil. Alle hatten ihre Stärken, es war einfach das goldene Zeitalter der Fun-Racer. :liebe:

Die Metroid-Games stehen schon als Gamecube und Wii Version im Regal. Leck mich doch Nintendo, dass die Switch jetzt als Wiederverwertungs-Cashcow misshandelt wird, war so nicht abgemacht.

VentureBeat (sources): Dragon Age 4 to be revealed at The Game Awards (years from release)
It’s The Game Awards. You should look during The Game Awards. On Thursday night, EA and BioWare will show off something about Dragon Age at The Game Awards.
Dragon Age 4 — or whatever name it’ll carry — is at least three years away, according to sources familiar with the studio. That timeline could change, but that is the current expectation at EA. BioWare and EA have not even settled on a name for the new Dragon Age — although that is something they could decide in preparation for a reveal at The Game Awards.
https://venturebeat.com/2018/12/04/dragon-age-4-2021/

pls

:waah:

Zurück
Oben