Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

The Game Awards 19: A Hideo Kojima Event (13.12.19 - 02:30 Uhr)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ein "neues" far cry wird auf den game awards angekündigt.

wer far cry 5 noch durchspielen will, sollte sich das video nicht anschauen. ich pack es deswegen mal in einen spoiler:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

tippe mal auf ein low budget spin-off für anfang 2019, ähnlich wie damals primal.
 
Kommt auf jeden Fall zur richtigen Zeit, Fallout kann im Endzeit Sektor ja nichts mehr reißen.
Oder anders formuliert: Schlimmer kann es nicht mehr werden :D
 
Ich fand sowohl Mario Kart 64, als auch Diddy Kong Racing, als auch Crash Team Racing richtig geil. Alle hatten ihre Stärken, es war einfach das goldene Zeitalter der Fun-Racer. :liebe:

Die Metroid-Games stehen schon als Gamecube und Wii Version im Regal. Leck mich doch Nintendo, dass die Switch jetzt als Wiederverwertungs-Cashcow misshandelt wird, war so nicht abgemacht.
Sind doch alle so dumm und machen das mit und bejubeln das auch noch.
Oder bezahlen enorme Summen für alte Indiegames.
Meckern über Handygamer, bejubeln aber den Handheldmodus .
Habt ihr keine 2 TV im Wohnzimmer? Dann kann Frauchen ihr Berlin Tag und NAcht schaun und ihr vernünftig zocken.
 
Sind doch alle so dumm und machen das mit und bejubeln das auch noch.
Oder bezahlen enorme Summen für alte Indiegames.
Meckern über Handygamer, bejubeln aber den Handheldmodus .
Habt ihr keine 2 TV im Wohnzimmer? Dann kann Frauchen ihr Berlin Tag und NAcht schaun und ihr vernünftig zocken.

1. Alle guten WiiU Spiele bitte gerne auf die Switch porten, danke. WiiU war scheisse und somit kann ich die guten Spiele nachholen.
2. Indie Games aufm Handheld sind ja wohl mega. Immer wieder günstig im wöchentlichen Sale zu bekommen.
3. Vergleichst du ernsthaft Handy Games mit der Mobilfunktion der Switch? :lol: Arbeitest wohl bei Huawei...
 
Meckern über Handygamer, bejubeln aber den Handheldmodus .

Der Handheldmodus ist gottgleich designed. Vollwertige Spiele unterwegs, ohne Ladezeit. Die Switch ist absurd gut, für den Handy-Vergleich gehörst du geteert und gefedert.

Es wäre nur schön wenn weniger Ports und mehr neue Spiele kommen würden. Einige behaupten ja dass das Eine das Andere nicht ausschließt, aber bei der Verteilung von Ressourcen muss man nun mal Prioritäten setzen, und die aktuelle Gewichtung gefällt mir nicht.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

my-body-is-ready-gif-6.gif
 
Der Handheldmodus ist gottgleich designed. Vollwertige Spiele unterwegs, ohne Ladezeit. Die Switch ist absurd gut, für den Handy-Vergleich gehörst du geteert und gefedert.

Es wäre nur schön wenn weniger Ports und mehr neue Spiele kommen würden. Einige behaupten ja dass das Eine das Andere nicht ausschließt, aber bei der Verteilung von Ressourcen muss man nun mal Prioritäten setzen, und die aktuelle Gewichtung gefällt mir nicht.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich unterwegs nie zocke. Zu Hause habe ich auf jeden Fall mit der one x und wenns sein muss auch mit der Pro die bessere Alternative. Ich finde es ja gut das Nintendo wieder da ist. Aber man merkt schon oft wie einfach man den User altes Zeug hundert mal aufgewärmt und oft überteuert wieder anbieten kann. Werbung funktioniert . Hoffe ja weiterhin das ich mal was gescheites für meine Switch finde.
 
Verstehe ich das richtig, dass du Nintendo dafür kritisierst alte Spiele von der eher mäßigen Wii-U zu portieren?

Es macht doch Sinn diese Perlen nochmal aufzuhübschen und der viel größeren Spielerschaft, die nicht eine Wii -U besessen hat anzubieten. Die Leute freut das sehr.

Wenn jemand auf diese Art von Nintendo-Titeln steht, hat er eben mit der One X und PS4 Pro keine Alternative und muss auf die Switch zurückgreifen. Und dann ist der portable Modus mit das coolste Gadget, was man zurzeit käuflich erwerben kann. Spiegelt sich auch in den Verkaufszahlen wieder. Davon träumt Microsoft.

Die Xbox als den heiligen Gral der Wiedergabegeräte anzupreisen halte ich mittlerweile auch für Unsinn. Früher war das mal eine tolle Konsole, aber wenn man auf Halo, Gears und Forza verzichten kann gibt es imo wenig Argumente für diesen Kompromiss an Hardware der sich irgendwo in der Mittelklasse positioniert. Spieletechnisch brauchen wir ja gar nicht erst anfangen. Die paar Exklusives locken keinen Hund hinter dem Ofen hervor. Da hat Nintendo jetzt schon besser abgeliefert.

Ist mir jetzt schon zum dritten oder vierten mal aufgefallen, dass du die Switch kritisierst, weil du mit dieser wohl nicht viel anfangen kannst. Dann ziehe doch daraus die Konsequenz und verkaufe die Konsole doch an Jemanden der sie zu schätzen weiß, anstatt deinen Unmut darüber ständig kundzutun und Nintendo-User als dumm abzustempeln. Ich komm mir nämlich ganz und gar nicht dumm vor.
 
Verstehe ich das richtig, dass du Nintendo dafür kritisierst alte Spiele von der eher mäßigen Wii-U zu portieren?

Es macht doch Sinn diese Perlen nochmal aufzuhübschen und der viel größeren Spielerschaft, die nicht eine Wii -U besessen hat anzubieten. Die Leute freut das sehr.

Wenn jemand auf diese Art von Nintendo-Titeln steht, hat er eben mit der One X und PS4 Pro keine Alternative und muss auf die Switch zurückgreifen. Und dann ist der portable Modus mit das coolste Gadget, was man zurzeit käuflich erwerben kann. Spiegelt sich auch in den Verkaufszahlen wieder. Davon träumt Microsoft.

Die Xbox als den heiligen Gral der Wiedergabegeräte anzupreisen halte ich mittlerweile auch für Unsinn. Früher war das mal eine tolle Konsole, aber wenn man auf Halo, Gears und Forza verzichten kann gibt es imo wenig Argumente für diesen Kompromiss an Hardware der sich irgendwo in der Mittelklasse positioniert. Spieletechnisch brauchen wir ja gar nicht erst anfangen. Die paar Exklusives locken keinen Hund hinter dem Ofen hervor. Da hat Nintendo jetzt schon besser abgeliefert.

Ist mir jetzt schon zum dritten oder vierten mal aufgefallen, dass du die Switch kritisierst, weil du mit dieser wohl nicht viel anfangen kannst. Dann ziehe doch daraus die Konsequenz und verkaufe die Konsole doch an Jemanden der sie zu schätzen weiß, anstatt deinen Unmut darüber ständig kundzutun und Nintendo-User als dumm abzustempeln. Ich komm mir nämlich ganz und gar nicht dumm vor.
Nein. Die ONE X ist nicht der Heilige Gral. Es sind nur Spielkonsolen.
Aber hast Recht. Vielleicht liegt es auch am Alter. ;)
Lassen wir das einfach.
Werd mir nachher das Pokemon kaufen. Soll ja gut sein.
... Ende der Kommunikation ! .... :troest:
 
Das mit den Ports oder Remakes alter Titel ist so eine Sache.
Man muss das differenziert betrachten.

Wir, nennen wir uns mal die "alte" Generation, kennen die Titel vielleicht noch von früher.
Aber was ist mit den jüngeren Spielern, welche die Titel noch nicht kennen oder die damalige Konsole nicht besessen haben? Gute Titel von damals in die heutige Zeit zu portieren kann schon sinnvoll sein.

Und letztlich ist ja auch niemand gezwungen ein Spiel XY zu kaufen.
Ich halte das für eine gute Sache.
 
Zurück
Oben