Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Flame in the Flood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die FPS sind sauber und stabil. Das Spiel hat nur leider Tearing. Und die Textboxen sind nicht angepasst (ergo kann man manchmal den Text nicht ganz lesen) denke mal da hat man die Schriftgröße einfach hochgedreht für den TV :lol:

Ich habs mir gestern auch ganz spontan gekauft und länger als geplant gespielt ;)

Die ersten paar Versuche immer ziemlich schnell gestorben bin, weil mich immer irgendein Wolf verletzt hat und ich allmählich daran gestorben bin. Danach hatte ich am Anfang Glück und habe ein paar Inseln ohne Wölfe gefunden und konnte dann auch bald eine Falle für Wölfe bauen, mit der ich auch direkt den ersten Wolf erledigen konnte.
Es lief dann auch ne Weile ganz gut. Den Schlangen bin ich aus dem Weg gegangen, eine hat mich dann doch erwischt, weil ich sie nicht sehen konnte hinter einem Baum. Zum Glück hatte ich alles für einen Löwenzahntee.
Habe dann noch gelernt einen vergifteten Köder zu bauen, mit dem man auch Wölfe töten kann. Gegen einzelne Wölfe war ich ganz gut gerüstet. Was man gegen drei Wölfe gleichzeitig machen soll, weiß ich aber nicht... drehe dann einfach direkt um ;)
Pfeil und Bogen konnte ich später noch bauen, entweder das ist total ineffektiv oder ich habe irgendwas falsch gemacht... zwei Pfeile in einen Wolf, aber er hat noch gelebt.
Da ich noch alles für einen Löwenzahntee bei mir hatte, war ich dann etwas unvorsichtiger bei den Schlangen und bin der einen etwas zu nahe gekommen. Ich wollte mir also den Löwenzahntee zubereiten und musste mit Schrecken feststellen, dass ich gar kein Feuer mehr machen kann, da mir der Feuerstein fehlt. Also musste ich mich auf die Suche nach einer Insel mit einem Feuer begeben, anonsten findet man die eigentlich immer, aber ich habs nicht mehr geschafft und bin dann an dem Schlangengift gestorben... hätte mir den Tee einfach schon früher machen sollen, statt nur mit den Zutaten rumzulaufen..
Meine Kleidung war übrigens auch nicht warm genug, obwohl ich mir schon einige neue und wärmere Kleidung hergestellt habe.
Nachdem ich dann gestorben war, wurde mir angeboten bei einem Checkpoint zu starten, hab den dann gewählt und wo musste ich starten? Ganz am Anfang... da habe ich dann ausgemacht

Ja, die Textboxen...:ugly:

Ne. Bisher wurde auch noch nichts offiziell angekündigt. Das Stretch Goal der PS4 Version wurde damals bei Kickstarter auch nicht erreicht. Irgendwann kommt es wahrscheinlich noch für die PS4, aber wann genau, keine Ahnung.

Alter kotzt mich das gerade wieder an, im Startpost steht Ps4, ich freu mich drauf hab so richtig Bock das mit den Kids am WE mal zu zocken und was ist... :wand: :motz: :heul:

Nachdem ich dann gestorben war, wurde mir angeboten bei einem Checkpoint zu starten, hab den dann gewählt und wo musste ich starten? Ganz am Anfang... da habe ich dann ausgemacht

Das ist mir gestern auch passiert. Dachte schon ich hätte mich verklickt, aber vielleicht ist das ja tatsächlich ein Bug?! Wäre natürlich mies.

Nachdem ich vorhin ein neues Spiel begonnen hatte und gestorben bin und wieder einen Checkpoint laden wollte, wurde der Checkpoint von gestern geladen :lol: Immerhin muss ich nun nicht immer von ganz vorn starten. Aber wie die Checkpoints verteilt sind, habe ich noch nicht verstanden...

Sollte man wohl besser nicht mehr sterbend aufm Wasser unterwegs sein ;)
Bin vorhin vor einem Wildschwein geflüchtet, weil ich noch n Item vom Floß holen wollte.
Beim Laufen wurde ich dann innerhalb von ein paar Sekungen von zwei Schlangen gebissen und war bewegungsunfähig und bin dann langsam verdurstet :D

Noooo! In 18 Tagen 23 Km zurückgelegt und dabei fast die Hälfte der "Story" geschafft. War richtig gut dabei. Bisschen hungrig, aber das hatte sich erledigt als ich ein kleines Paradies entdeckte: ein Vorort, mit vielen Häusern zum schlafen, reichlich Pflanzen, Hasen, Wildschweinen und Schlangen. Letztere sind ein bisschen nervig, aber die beste Hasenfalle. Wenn man die kleinen Rammler nämlich zu den Schlangen treibt, übernehmen diese die Arbeit und töten die Hasen. Hat auch hervorragend funktioniert und ich konnte gemütlich vier Hasen "ernten". Bis das verdammte Wildschwein auf den Plan trat. Meine Speerfalle war schon bereit, aber die Sau überlegte es sich anders und trieb mich in eine Schlange. Zwei Bisse waren die Folge. Dazu bricht mir das Schwein auch noch ein Bein und mir ging die Nahrung aus. Das einzige essbare, das ich noch dabei hatte waren ungekochte und daher giftige Yuccas. Was soll es, rein damit, da ich sonst eh verhungert wäre.

Ich habe also zwei Schlangenbisse, mehrere Knochenbrüche und eine Lebensmittelvergiftung abbekommen. Oben drauf ist mein Magen leer, ich bin nass und unterkühlt. Geil. Bin dann schlussendlich elendig in meinem kleinen Paradies verreckt. :ugly:

Maaann, und es lief so gut. Wäre das Schwein in die Falle gelaufen und hätte mich nicht in die Schlange gedrängt, wäre mein Plan aufgegangen und ich würde nun gemütlich am Feuer sitzen und zufrieden Hase und Wildschwein futtern. Es war so perfekt...

Das Spiel ist so gemein... :lol:

Zurück
Oben