Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Expendables: Stallone, Li, Statham, Lundgren..

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.kino.de/news/stallone-moechte-hulk-hogan-ins-team-holen/294349.html

Da platzt mir doch gleich die Hose. :sabber: :D

Aber ich frage mich mal wie er das alles unterbringen will. Im Gespräch sind beinahe schon zu viele. Vin Diesel, Kurt Russell, The Rock, Van Damme, Mike Tyson, Mr. T, Chuck Norris, Steven Seagal.. die sind alle im Gespräch. Zusätzlich noch die Jungs aus dem ersten Teil.

Das geht doch gar nicht. :waah:

Aber so ein kleiner Auftritt von Hogan wäre für mich schon das Größte! :cool:

den film gestern das erste mal gesehen. der ist ja einfach nur der hammer. ehrliche action ohne anspruch auf eine tieferen sinn bombastisch inzeniert. bin so gut und ungezwungen unterhalten worden wie schon lange nicht mehr. die besetzung bedarf keiner worte, die ist die absolute burner, aber der heimliche star ist für mich die waffe von dem schwarzen ^^
- warum ist der so komisch ? ach, der will präsident werden ... :lol:

muss unbedingt die bluray her. oder sollte ich wohl auf den dc warten ?

Sehr geil der Film. Hab ihn eben das erste mal gesehen. Fühlt man sich gleich wieder in die 80er versetzt.Nur die Computereffekt waren etwas zu sichtbar. Schön auch der Humor im Film, Glatzkopf zu Stallone "Wer schickt Dich?"- "Dein Friseur" :lachweg: Davon hätte ruhig noch mehr drin sein können.

Ja, ich warte auch auf den DC. Fakt ist, dass der bisher nicht auf BluRay angekündigt worden ist. Er ist aber schon fertig und lief sogar schon auf Sky in deutsch (hab ich nicht gesehen). Daher warte ich weiter und hoffe, dass er noch veröffentlicht wird.

Zurück
Oben