Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Expendables 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bitte aber auch einmal zwei Dinge bedenken:

Wer weiß, wie stark Stallone wirklich an solchen Entscheidungen beteiligt ist oder ob das vom Studio kommt. Am Ende kann es sein, dass er sich einfach den Geldgebern beugen muss (denn Stallone ist einfach nicht mehr das Schwergewicht, dass er einmal war).

Und dann muss er so einen Entschluss dennoch mittragen, alles andere würde dem Film nur noch mehr schaden (wie wenn es zu öffentlichen Streitigkeiten käme). Und natürlich sagt er dann solche Dinge in einem Interview, weil es am Ende des Tages sein Job ist, den Film möglichst gut zu verkaufen und das geht sicher nicht, wenn er sagt "Wir haben jetzt einen Familienfilm gemacht".

Fand den 3. Teil sogar besser als den 2. Klar, Teil 1 war die Überraschung und ist daher net zu tippen. Fand den Film cool.

Jupp, mir gefällt der 3te auch besser als den 2ten. Allerdings hat der 3te auch seine Längen. Die Junge Garde ist irgendwie...nichtssagend. Ich hätte die wohl nicht ausgesucht. Die alten haben alle einen bestimmten Charakter, der sie in ihren Rollen so gut machen, selbst Nichtschauspieler wie Randy Couture. Die neuen Expendables sind gesichtslose Nullchecker. Da hätte man auch zu jüngeren, aber Talentierten Leuten wie Chris Hemsworth oder Charlie Hunnam greifen können, aber nix is. Und der große Showdown in dem Ruinen Häuserblock ist einfach nur lächerlich. Klar, das Realismus nicht das Maß der Dinge bei so einem Film ist, ist ja kein Problem, aber mal ehrlich, das hätte man auch deutlich besser machen können (müssen). Diese Grau in Grau beim Screenplay hat mich auch genervt (naja, eher gelangweilt) da wäre auch etwas mehr besser gewesen. Wie man es richtig macht, zeigen ja unzählige Jason Statham Filme, oder wenn wir schon so Over the Top bleiben wollen wie bei den Expendables, dann wenigstens so wie bei Charlies Angels oder Mission Impossible. Aber so wäre mein Rating:

1ster Teil - 90 Prozent
2ter Teil - 60 Prozent
3ter Teil - 73,4 Prozent

Mal schauen, laut einigen Usern von Schnittberichte.com, die den DC schon gesehen haben wollen, wird so gut wie keine Gewalt ergänzt. Aber des größte Problem des Films sind auch einfach diese supermiesen CGI-Effekte.

Wir sind gerade Teil 3 am schauen... Ist noch einem das komplette N7 (Mass Effect) Fangear in Barneys Truck aufgefallen? :ugly:

Zurück
Oben