Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Expendables 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trailer ist genial, wird wohl etwas mehr Hochglanz-Pyro anstelle vieler deftiger Shootouts geben, aber der Cast ist so geil, da freue ich mich, egal ob PG13 oder R-Rated. Und wer weiss, daheim kann es dann ja durchaus wieder einen "More Blood Cut" geben. ;)

47060-In-Australia-the-spiders-are-s-PCz3.jpeg

Ich oute mich, ich bin ein Fan von Gore! In Filmen, in Videospielen etc. Und die Expandables leben imo auch von der übertriebenen, gut gemachten Gewaltdarstellung. Dazu noch die coolen Sprüche. Nicht von der Story etc.

Wenn jetzt die Shoot-Outs mit platzenden Köpfen etc wegfallen, dann hat man doch nur noch einen o8/15 Aktionfilm mit vielen Stars. Ist meine Meinung, jetzt verbrennt mich :D

Ich sehe das genauso wie M4rius93.:kaffee: Was soll die Kinderkacke denn jetzt? Welcher 12 Jährige kennt Arnold Beckenbauer und geht deswegen ins Kino?

Der Grundgedanke war doch, die alten Stars der 80er/90er auf die Retro Kacke hauen zu lassen.

Die Idee war super.:) Wobei mir in den ersten beiden Teilen schon zuviel CGI dabei war. :kaffee:

Handgemacht, kompromisslos, brutal, ironisch und ein paar dumme Sprüche.

So schwer ist das doch nicht, lieber Herr Stallone. :deal:

Naja, ich liebe Teil 1, und mag Teil 2, aber wenn eines beide Filme nicht konnten, dann war das Gore. Das CGI-Gematsche sah so übelst schlecht aus, das geht gar nicht. Ich denke aber, wir dürfen leider nicht mehr darauf hoffen, dass Sly ein Einsehen hat, immerhin lamentieren die Fans über den CGI-Blut-Mist schon seit Rambo IV, und geändert hat sich seitdem nichts.

Da verzichte ich lieber auf billiges Blut aus dem Computer statt nur um der 18er-Freigabe-Willen noch einmal Dinge wie Eric Roberts Tod im ersten Teil ertragen zu müssen.

Zurück
Oben