Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Expendables 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jackie wäre doch perfekt als Geheimwaffe aus Fernost :grins:

Außerdem kennen sich Sly und Jackie und haben auch schonmal zusammengearbeitet, hab mich schon immer gefragt warum Jackie noch nicht dabei ist.

Gerücht: Sly will Wesley Snipes mit Rolle auf die Beine helfen, Ford und Eastwood bestätigt

Wesley Snipes wurde nach 28 Monaten Haft aus dem Gefängnis entlassen und steht nun noch bis zum 19. Juli unter Hausarrest. Er musste seine Strafe wegen Steuerhinterziehung absitzen.

Er gab sich als unwissend und naiv aus: "Ich bin ein idealistischer, naiver, leidenschaftlicher, wahrheitsuchender und spirituell motivierter Künstler, ungebildet was das Recht und meine Finanzen angeht."

Für die Zukunft schmiedet er bereits Pläne, er möchte seiner Schauspiel-Karriere weiter nachgehen und hat dafür offenbar bereits einige Projekte in Aussicht. Wie Confidenti@l berichtet, will man erfahren haben, dass Sylvester Stallone ihm auf die Beine helfen und eine Rolle in The Expendables 3 geben möchte.

Gleichtzeitig wurden Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Jackie Chan, Clint Eastwood und Harrison Ford bestätigt.

http://www.gamona.de/kino-dvd/the-expendables-3,geruecht-sly-will-wesley-snipes-mit-rolle-auf-die-beine:news,2247826.html

Schwarzenegger muss einfach dabei sein. Aber er muss sich einfach fit halten. In Last Stand war er zwar bemüht, aber gegen Stallone ist er sehr behäbig.

Ford ist auch geil!

Alter, Eastwood ist ja schon 82 und Ford auch schon 70, wo ist nur die Zeit geblieben :(

Wäre aber echt klasse wenn die beiden dabei wären :)

Dow Jones schrieb:
Ja, aber Eastwood sollte nur noch im Bild stehen. Er ist zu alt, um noch der Actionhero zu sein. Trotzdem ist er natürlich cool.

Clint kann ja nur so eine kleine Rolle übernehmen, in etwa so wie Norris im zweiten. 1-2 lockere Sprüche, Clint greift zur Magnum und ballert einen Typen über den Haufen und fertig.

Aber bloß nicht als Schurken.

Freezi schrieb:
Clint kann ja nur so eine kleine Rolle übernehmen, in etwa so wie Norris im zweiten. 1-2 lockere Sprüche, Clint greift zur Magnum und ballert einen Typen über den Haufen und fertig.

Aber bloß nicht als Schurken.

Ja so könnte ich mir das auch vorstellen! :dhoch:

Freezi schrieb:
Und dann schwingt er sich den Poncho über, steckt sich ne Zigarillo in den Mundwinkel und zieht zum Westernklang von dannen. :grins:

:lol:

Gran Tourismo 5 war doch sein letzter Film, oder nicht, danach wollte er in Rente gehen, no Filme mehr.

Ich weiss ja nicht, bei dem aufgebot der neuzugänge, könnte man den Film eher "Restables 3" nennen...:ugly:

Aber das Jackie Chan mitspielt....yeah! :D

Coll wäre doch wenn die alten Säcke alle Heros sind und die Schauspieler, die unter diesen gelernt haben, wie zb, der "Brad Allen" (aus Jackie Chans Stunt Team) die Bösewichte machen.
Jackie hat mal gegen Brad gekämpft. Der Kampf war gut und lustig in Szene gesetzt.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eam86ETcKZ4[/vid]

Bin mal echt gespannt, was da rauskommt. Teil 2 fand ich bei der zweiten Sichtung schon nicht mehr so toll, krass-billige CGI und der Hang zum Albernen stören mich schon arg. Außerdem ist die Action bloß sehr generisch.
Der erste hingegen wird mit jedem Gucken immer besser.
Ich bin aber immer noch skeptisch, ob Stallone die gesamte Crew noch einmal zusammenbekommt.

Zurück
Oben