Master-Dan
... more EXP!!!
Samstag gehts ins Kino!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Pitahaya schrieb:Eine Szene kam im FIlm leider nicht vor, die es im Trailer gab
Und zwar die, in der Bruce hinten im Auto liegt und mit dem Sturmgewehr umher ballert und eine Frau am Steuer sitz die ihn etwas Fragt ...

Ok kann gut sein, hab den Trailer nur einmal angeschaut weil ich von Exp2 nicht zu viel sehen wollte 
Anubis schrieb:Das die Action mega überzogen ist kommt nach dem Trailer natürlich total unerwartet![]()
![]()

DER PATE schrieb:Anubis schrieb:Das die Action mega überzogen ist kommt nach dem Trailer natürlich total unerwartet![]()
![]()
öhm war das etwas in Teil 1 anderst
war doch der gleiche rotz, hat mich zwar auch unterhalten aber die alten Säcke sollen meiner Meinung nach endlich mal in Rente gehen.
Hat den Hollywood nix anderes zu bieten als Rentner die meine sie wären 20?
Stallone sieht langsam echt verboten gruselig aus....

DER PATE schrieb:Anubis schrieb:Das die Action mega überzogen ist kommt nach dem Trailer natürlich total unerwartet![]()
![]()
war doch der gleiche rotz, hat mich zwar auch unterhalten aber die alten Säcke sollen meiner Meinung nach endlich mal in Rente gehen.
Kreischende Teenies 

Paypack schrieb:DER PATE schrieb:Anubis schrieb:Das die Action mega überzogen ist kommt nach dem Trailer natürlich total unerwartet![]()
![]()
Normal musst du für so einen Post ne -1 bekommen, leider gibt es keine Action Helden mehr also müssen die alten Säcke die Welt retten
Die Jungen versprühen nicht annnähernd so viel Charme und Testeron wie die alten Säcke.
Wer will den einen Action Film mit Taylor Lautner, Justin Timberlake, Zac Efron usw. sehenKreischende Teenies
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen