Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Expendables 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich erst sonntag :(

dafür so wies aussieht in das größte und fetteste in der umgebung...auf dass mir die ohren wegfliegen :bier:

edit: die bild meinte übrigens der zweite teil wäre nicht so gut wie der erste...schön, dass sich immer wieder bewahrheitet wie wenig ahnung in diesem blatt steckt :D

Genau WARUM sollte der erste Teil besser sein? Aaah, natürlich, die ausgefeilte Story und die Entwicklung der Charaktere im Laufe des Films muss für das Urteil der Bild ausschlaggebend gewesen sein!

HALLOOOO, Chuck Norris, Arnie und Willis, was wollen die? :LOL:

Sollte vielleicht noch erwähenn das die Action teils mega überzogen ist, was dem Film aber nur zu gute kommt! Er schwankt zwischen knallharter Action, lustiger Action und Witzigen Sprüchen!

Eine Szene kam im FIlm leider nicht vor, die es im Trailer gab
Und zwar die, in der Bruce hinten im Auto liegt und mit dem Sturmgewehr umher ballert und eine Frau am Steuer sitz die ihn etwas Fragt ...

Pitahaya schrieb:
Eine Szene kam im FIlm leider nicht vor, die es im Trailer gab
Und zwar die, in der Bruce hinten im Auto liegt und mit dem Sturmgewehr umher ballert und eine Frau am Steuer sitz die ihn etwas Fragt ...

war das nicht ne szene aus dem g.i. joe 2 trailer?

db3576db51180786_bruce-willis-gi-joe.preview.jpg

Wollte es nur anmerken, nich das einige enttäsucht sind! Aber die Szenen passen einfach super dazu und für mich hat der Film so ziemlich alles richtig gemacht :dhoch:
Ich dachte er wird gut aber das er mir so gut gefallen hat, hätte ich nicht erwartet :deal:

Edit: @Dr. Para: argh, war die echt aus einem anderen Film :? Ok kann gut sein, hab den Trailer nur einmal angeschaut weil ich von Exp2 nicht zu viel sehen wollte :lol:

Anubis schrieb:
Das die Action mega überzogen ist kommt nach dem Trailer natürlich total unerwartet :D ;)

öhm war das etwas in Teil 1 anderst :?
war doch der gleiche rotz, hat mich zwar auch unterhalten aber die alten Säcke sollen meiner Meinung nach endlich mal in Rente gehen.

Hat den Hollywood nix anderes zu bieten als Rentner die meine sie wären 20?
Stallone sieht langsam echt verboten gruselig aus....

DER PATE schrieb:
Anubis schrieb:
Das die Action mega überzogen ist kommt nach dem Trailer natürlich total unerwartet :D ;)

war doch der gleiche rotz, hat mich zwar auch unterhalten aber die alten Säcke sollen meiner Meinung nach endlich mal in Rente gehen.

Aber genau das macht doch den Charm des Films aus! Mit neuen Jungen Helden würde ich ihn mir nicht ansehen wollen, da würde er einfach zu wenig bieten ...
Achtung, Spoiler!
Sogar das wird im Film erwähnt, dass sie ins Museum gehören :lol:

am besten gehst du in rente du ketzer :D

nene, die jungen können mir gestohlen bleiben...aber vll bringen sie für dich ne version mit pattinson, pettyfer und taylor lautner....:D

DER PATE schrieb:
Anubis schrieb:

Normal musst du für so einen Post ne -1 bekommen ;) , leider gibt es keine Action Helden mehr also müssen die alten Säcke die Welt retten :D

Die Jungen versprühen nicht annnähernd so viel Charme und Testeron wie die alten Säcke.

Wer will den einen Action Film mit Taylor Lautner, Justin Timberlake, Zac Efron usw. sehen :? Kreischende Teenies :roll:

Quatsch. Die "Alten" müssen noch weitermachen. :grins:
Zudem bietet der zweite Teil ja auch eine Prise von jüngeren Charackteren. Z.b. Liam Hemsworth mit 20 oder Scott Adkins ist mit 36 auch noch 30 Jahre jünge wie Stallone.

Passt scho.

Komme gerade aus den Kino, war komplett Ausverkauft, wie unerwartet;)
Finde den Film echt Super, Viel Action, Witze und die Quatscherei ohne Action besinnt sich auf das nötigste. Wer den ersten gemocht hat, wird den zweiten Teil lieben, habe aber auch dran gedacht, wie Sly den Film mit einen dritten Teil noch toppen möchte. Ob und wie er das schafft.
Auch ist mir aufgefallen das in den Actionsequenzen sehr viele Leute aktiv sind, daher ist mir das erst beim Abspann aufgefallen das,
Jet Li, nur am Anfang dabei war und innerhalb des Filmes, doch nicht mehr wieder gekommen ist.
Die Tage habe ich noch dran gedacht das Clint Eastwood in den Film noch fehlt. villeicht im dritten Teil;)
Ich warte jetzt nur noch darauf das ich die Blueray kaufen kann, das fehlt mir noch zu meinem Glück.

Wie geil war eigentlich dieser Film, eine Lachsalve wechselt ab mit nem platzenden Kopf, unfassbar......

Paypack schrieb:
DER PATE schrieb:
Anubis schrieb:

Normal musst du für so einen Post ne -1 bekommen ;) , leider gibt es keine Action Helden mehr also müssen die alten Säcke die Welt retten :D

Die Jungen versprühen nicht annnähernd so viel Charme und Testeron wie die alten Säcke.

Wer will den einen Action Film mit Taylor Lautner, Justin Timberlake, Zac Efron usw. sehen :? Kreischende Teenies :roll:

Aber echt, Pate -1.....

Es hat jetzt diverse Jahre niemand mehr hinbekommen so nen geilen Actioner abzuliefern und dann jammerst du auch nmoch....

Werde wahrscheinlich am Samstag Abend mit meinem Bruder und meinem Vater den Film anschauen. Wir sind groß geworden mit den ganzen Schauspielern und mein Vater hat auch die besten Filme der Darsteller noch Live erlebt.

:grins:

Zurück
Oben