Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Expendables 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es muss ja auch nicht die ganze Zeit knallen. Wenn sie aber schon so viel quatschen, sollten die Dialoge und Story wenigstens ein bisschen Substanz vorweisen können. Selten habe ich derart lahmes und uninspiriertes Gelaber gehört und die Handlung war echt ein Witz. Selbst für einen 80er Jahre Actionfilm. :D

"Sly soll mäßig hübsche Frau retten. Sly hat aber keine Lust... Ach, was solls, Sly rettet doch mäßig hübsche Frau und legt sich für das Weib mal flott mit 'ner kleinen Privatarmee an.". Zwischendruch gibts dann noch belanglose Zwischenmenschlichkeiten: "Yin Yang (Woha, was ein dämlicher Name :lol: ) hat keine Familie!" und Statham heult wegen seiner Ex-Freundin rum. Yeah! Super Story. :ugly:

Dagegen wirkt sogar Transformers wie ein Shakespeare-Stück. :D

Karizma schrieb:
Der Terry Crews hatte mit seinem Baby im ersten Teil den besten Auftritt und hat jedem den Arsch gerettet :deal:

Klar, sein Auftritt war geil, aber wieso er? Wir reden ja hier von den Ikonen. Wobei Randy Couture auch nicht besser ist, eher das Gegenteil. Da sollte man besser Diesel und The Rock anstelle der beiden reinpacken. :deal:

Zu teuer :deal:

Stallone will der Held bleiben, wenn er einen wie The Rock oder Diesel einstellt dann ist es schonmal unrealistisch das er diesen beiden Typen den Arsch aufreissen kann.

kann nur geil werden...der erste war geil...der wäre sogar geil wenn die nur zigarren rauchen und dabei erzählen :D

alle andern können gerne in den "welches ist die beste schminke und wie werde ich die tage los" thread gehen :p

Woah ist das geil!!! :lol:

Selten mit einem durchgehenden Lächeln einen Trailer gesehen und wenn Arnie sagt "I´m back", meine Güte ich bin wirklich begeistert.

Master-Dan schrieb:
Paypack schrieb:
Bei den ganzen Trailer musste ich so machen :D und ich bekomme das breite Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht :D

Ging mir ganz genauso, inkl volle pulle Gänsehaut!

So gut wie alle meine Lieblingsfilmhelden in einem Film, ich will Ihn jetzt! :ugly:

:waah: :woohoo: :hurra: :bier: :hurra: :woohoo: :waah:

:D

Hatte ich jetzt ebenfalls :D Als hätte ich mich frisch verliebt :bier:

Den ersten Teil fand ich auch in Ordnung und habe es einfach genossen so viele Stars in ein und denselben Film zu sehen. Hoffentlich wird der zweite Teil aber nicht die Krankheit wie so viele Actionfilme (wie auch EX1) haben, nämlich diese üblen, sehr vielen kleinen Kameraschnitte bei Kampfszenen. Bei sowas bekomme ich das Kotzen.

Sly, Schwarzenegger, Bruce und Van Damme in Action :huldig:

Hallo zusammen, habe grad von Splendid die Antwort auf meine Frage bzgl. Premierekarten für Köln bekommen, die Premiere findt in Berlin stat, genau wie beim ersten Teil....so ein Sch....

Ich kenne all die dt. Synchronsprecher, aber im Vergleich zum Original kommt das alles nicht so robust und cool drüber, vor allem Arnie loost mal in deutsch richtig ab.

Ich finde Danneberg 1000x cooler als Arnie mit seinem unfreiwillig komischen Ösi-Akzent. Frage mich mal wieso er den nie ablegen konnte, solang wie der nun in den USA lebt.

Zurück
Oben