Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Expendables 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr Shakal schrieb:
silent breath schrieb:
Wer besorgt denn jetzt für alle mann die Premierenkarten in Köln damit wir Arnie, Sly und Statthat live sehen ??

Boar, das wäre echtmal eine Überlegung wert.
Wenn die 3 Muskeltiere da über`n roten Teppich stolzieren sollten mindestens 200 KTler mit Konsolentreffshirts die Menge nach Herr der Ringe Geisternerdarmee manie überrennen.
Wir packen die 3 dann, schmeissen die innen Kofferraum und drehen mithilfe von Pils neuer Kamera unseren eigenen Film:
"Konsolen Bundlebles"

Arnie, Sly und Bruce zocken dann Gears 3 Horde und sie meinen sie befinden sich in einer künstlichen Realität.
Ich seh schon ein one liner von Arnie kommen, wenn eine Leuchtberserkerin mit Predatortentaceln kommt:
"GEEEEET DOOOO THAAAAA CHOOOOOOPPAAAAAAAH!"

Was hast du geraucht, und wo bekomme ich es her? Bin zwar Nichtraucher, aber dein Zeug muss ja echt derbe knallen. :ugly:

Den guten Jean Claude haben sie wohl verarscht, oder warum sieht der so aus, als hätte er sich für das Casting von Matrix 4 schick gemacht? :gerri:

Trailer gefällt sehr, aber WTF? Norris ist wirklich dabei? :shock::lol:

Ohhhh bitte der soll solch übertriebene Sachen machen wie in deinen Chuck Norris witzen.
(Wass weiss ich, er macht einen Roundhousekick auf einen Gegner, 3 gegner fliegen weg und explodieren dabei in der Luft :lol: )
Dann wird Expendables2 mein neuer Lieblingsfilm.

Freezi schrieb:
Dr Shakal schrieb:
silent breath schrieb:
Wer besorgt denn jetzt für alle mann die Premierenkarten in Köln damit wir Arnie, Sly und Statthat live sehen ??

Boar, das wäre echtmal eine Überlegung wert.
Wenn die 3 Muskeltiere da über`n roten Teppich stolzieren sollten mindestens 200 KTler mit Konsolentreffshirts die Menge nach Herr der Ringe Geisternerdarmee manie überrennen.
Wir packen die 3 dann, schmeissen die innen Kofferraum und drehen mithilfe von Pils neuer Kamera unseren eigenen Film:
"Konsolen Bundlebles"

Arnie, Sly und Bruce zocken dann Gears 3 Horde und sie meinen sie befinden sich in einer künstlichen Realität.
Ich seh schon ein one liner von Arnie kommen, wenn eine Leuchtberserkerin mit Predatortentaceln kommt:
"GEEEEET DOOOO THAAAAA CHOOOOOOPPAAAAAAAH!"

Was hast du geraucht, und wo bekomme ich es her? Bin zwar Nichtraucher, aber dein Zeug muss ja echt derbe knallen. :ugly:

Das Shit das ich mir täglich gebe heisst KT und tritt in Form von Haluziusern auf die nur legitimen Schwachsin in der Unendlichkeit des Blödsinns posten.

Alle hier lernresistent? Das war alles beim ersten genauso und bis auf ein, zwei Trailerszenen war das eine Schlaftablette. The Expendables ist nur ein Trailerfilm. Die drehen gerade so viel, dass es für, vier bis fünf geniale Minuten für Trailer und Werbespots reicht und der Rest ist Füllmaterial.

Bart Wux schrieb:
Alle hier lernresistent? Das war alles beim ersten genauso und bis auf ein, zwei Trailerszenen war das eine Schlaftablette. The Expendables ist nur ein Trailerfilm. Die drehen gerade so viel, dass es für, vier bis fünf geniale Minuten für Trailer und Werbespots reicht und der Rest ist Füllmaterial.

Bart... Bart darum geht es doch gar nicht! :fp:

Hallo, Stallone, Schwarzeneger, Van Damme, Dolph Lungren, Bruce Willis, Chuck Norris, Statham, Jet Li... in einem Film! :bier:

Jupp,die ganze Action Elite! Ich erwarte Tote im 3stelligen Bereich!!!! :grins:
Was übrigens im 1. auch schon war.Ich sag nur "Luftangriff. :deal:

Bart Wux schrieb:

:deal: Sehe ich ganz genau so. Die Trailer zu Teil 1 waren genial. Allemöglichen Actionstarts vereint in einem Film, dicke Explosionen, rockige Musik. Und was wurde einem im Kino vorgesetzt: Alte, unbewegliche Actionstars, Gelaber, Gelaber, bisschen Action, Gelaber, Gelaber, total dämliche Handlung, Gelaber, 30 Minuten viel zu schnell geschnittene und dunkle Wackel-Action.

Ne, da kann der Trailer zu Expendables 2 noch so cool sein. Den werde ich mir ganz sicher nicht im Kino ansehen. Der Vorgänger war einfach eine der größten Trailerlügen und Kinoenttäuschungen der letzten Jahre. Auf Blu-ray gerne - vielleicht haben sie ja auch aus ihren Fehlern gelernt - aber nicht im Kino.

Bart Wux schrieb:

Wieso lernresistent? Ich fand schon die Trailer zum ersten Teil eher bescheiden. :p Und das schwache Endprodukt hat das dann nur noch bestätigt. Da schau ich mir lieber zum hundertsten Mal die wirklich guten Filme der Altstars an als mir noch einmal Expendables anzutun.

MiXeR schrieb:
Bart Wux schrieb:

:deal: Sehe ich ganz genau so. Die Trailer zu Teil 1 waren genial. Allemöglichen Actionstarts vereint in einem Film, dicke Explosionen, rockige Musik. Und was wurde einem im Kino vorgesetzt: Alte, unbewegliche Actionstars, Gelaber, Gelaber, bisschen Action, Gelaber, Gelaber, total dämliche Handlung, Gelaber, 30 Minuten viel zu schnell geschnittene und dunkle Wackel-Action.

Ne, da kann der Trailer zu Expendables 2 noch so cool sein. Den werde ich mir ganz sicher nicht im Kino ansehen. Der Vorgänger war einfach eine der größten Trailerlügen und Kinoenttäuschungen der letzten Jahre. Auf Blu-ray gerne - vielleicht haben sie ja auch aus ihren Fehlern gelernt - aber nicht im Kino.

Pah, geh doch nach Arte. Bewerte du noch mal einen Actionfilm. :klopf: :D

Nur weil es 80er ist muss es nicht 115 Minuten nur knallen. Allein die ganzen Ikonen in ein und demselben Film zu sehen ist schon der pure Cocktail. Nur bei Terry Crews frage ich mich immer was der in dem Film zu suchen hat. Der hat in der Hierarchie der Actionfilmikonen in etwa den Stellenwert einer Mikrobe.

Zurück
Oben