megachri
... ist im EFFZEEH Modus...
Ich vermute Herbst... ist noch nicht ganz abgedreht... laut Serien JunkiesHab alle Folgen durch. Wann kommt Season 4 dieses Jahr???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute Herbst... ist noch nicht ganz abgedreht... laut Serien JunkiesHab alle Folgen durch. Wann kommt Season 4 dieses Jahr???
Ich würde sagen: JAIch bin erst jetzt auf Serie gestoßen, da das letzte Buch veröffentlicht wurde. Ich habe die Saga verschlungen, eine der besten SiFi-Sagas, die ich kenne. Gestern die erste Folge der ersten Staffel angeschaut und ich bin begeistert, das Flair der Bücher wurde gut eingefangen. Hoffentlich geht das so weiter.
Definitiv für mich eine der besten Serien aller Zeiten...
Buch nr 1 ist bestellt... DAS MUSS ICH LESEN!
Ich bin grad bei S03 ep10 ... das ist einfach so dermaßen geiler shit... ich bin ja eh totaler Science Fiction Freak und recht leicht mit sowas zu triggern... das fühlt sich für mich an, als hätte der Autor die Essenz von mass effect, Alien, Elite dangerous in eine Story gepackt und alles davon noch mal mit ner dicken Portion epicness angereichert...
Definitiv für mich eine der besten Serien aller Zeiten...
Buch nr 1 ist bestellt... DAS MUSS ICH LESEN!
Mit was... Folge 10? Sag nicht du hast .. Nein.. Echt.?Das liest sich jetzt mega geil. Muss mal langsam damit anfangen.
Ja... musst du! ... wenn du „realistische“ Science Fiction magst, die etwas dreckig wirkt, wirst du deinen Spaß haben... es gibt nicht wirklich gut und böse... Menschen haltDas liest sich jetzt mega geil. Muss mal langsam damit anfangen.
Ich bin bei Science Fiction eh leicht zu bedienen... selbst mittelmäßige Sachen feier ich weil es zu wenig gibt im Genre... aber 2 Staffeln zu gucken und dann von quälen reden? Verstehe ich nicht...Ich wäre halt gern auch so begeistert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen