Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Expanse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

capture1.PNG

:tip:

Auf meinem Tablet kosten die ersten beiden Staffeln, auf dem PC sind sie in Prime.

Bei mir genau umgedreht am PC gibt es nur Staffel 1-2 (kostenpflichtig) auf dem Smartphone 1-3 mit Prime.

Amazon läuft bei euch :D

edit: korrigiere. am pc gibts das auch mit prime nur irgendwie ist das noch mal extra zu den kostenpflichtigen.

https://www.amazon.de/gp/video/detail/B07NJ6GZ5J/ prime staffel 1-3
https://www.amazon.de/gp/video/detail/B077H4C54V/ ohne prime staffel 1-2

Zuletzt bearbeitet:
Werde ich mir wie @megachri auch nochmal im Rerun geben, weiß nur noch das ich Spaß hatte mit Staffel 1&2, aber mehr auch nicht. :lol:
mach das... hab am Wochenende die ersten beiden staffeln einfach so weg geatmet :lol:
kann mich an kaum ne serie erinnern, bei der die Charaktere (und zwar komplett) von sympathisch zu unsympathisch wechseln und umgekehrt... die Chemie zwischen den Charakteren ist schon was besonderes.
und zur Amazon Problematik: ersten beiden staffeln waren gestern immer noch nicht über prime zu sehen... (schaue auf der xbox)

mach das... hab am Wochenende die ersten beiden staffeln einfach so weg geatmet :lol:
kann mich an kaum ne serie erinnern, bei der die Charaktere (und zwar komplett) von sympathisch zu unsympathisch wechseln und umgekehrt... die Chemie zwischen den Charakteren ist schon was besonderes.
und zur Amazon Problematik: ersten beiden staffeln waren gestern immer noch nicht über prime zu sehen... (schaue auf der xbox)

Zwei Staffeln an einem Wochenende?

Sauber!!! :bier: :grins:

upload_2019-2-11_14-27-22.png

btw... wenn es mal eine Realverfilmung von Frozen geben sollte, schlage ich die LOST tante da rechts für Elsa for.

nevermind.. hat sie schon..

tumblr_neczscLmbN1qm910xo3_250.gif

8013.gif

zumindest die Schneekönigin in once upon a time...

Zuletzt bearbeitet:
tun sie nicht - die kamera kommt nur von hinten und ist schneller als das raumschiff oder es bremst.
hab ich auch erst gedacht, aber wenn sie noch mit vollem Schub auf ein Ziel zufliegen, was sehr weit weg ist, fahren die auch schon rückwärts. Da bremst noch niemand ab. generell fliegen die immer falsch rum. Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit der Kamera zu tun. sieht in der Serie immer komisch aus. Bei allen anderen scifi Serien oder Filmen fliegen die normal Bug nach vorn und antrieb nach hinten.

hab ich auch erst gedacht, aber wenn sie noch mit vollem Schub auf ein Ziel zufliegen, was sehr weit weg ist, fahren die auch schon rückwärts. Da bremst noch niemand ab. generell fliegen die immer falsch rum. Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit der Kamera zu tun. sieht in der Serie immer komisch aus. Bei allen anderen scifi Serien oder Filmen fliegen die normal Bug nach vorn und antrieb nach hinten.
das liegt mit daran, dass die Bewegungen relativ gesehen "realistisch" sind... bug und heck gibt es, ja, aber keinen Horizont und wenden kann man im Endeffekt immer nur relativ gesehen am zielobjekt, da es kein echtes oben, unten, rechts oder links gibt... die Kameraführung tut ihr übriges. finde das ziemlich gut gelöst und verstärkt für mich den Effekt von einer "realistischen" space soap

Laut den Büchern, reddit und mehreren wired Artikel wo sogar die physik dahinter erklärt wird handelt es sich bei den anscheinend rückwärts fliegenden Schiffen um den Abbremsvorgang.. bzw negative Beschleunigung. Das hat auch was mit der künstlichen bzw. fake Schwerkraft auf den Schiffen zu tun.

Wie realistisch das alles ist... keine Ahnung.. vermutlich genau so ein blödsinn wie Raketen oder Torpedos im Weltraum abzufeuern oder große Explosionen zu erwarten.... aber was weiss ich schon.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben