Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Expanse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war eine meiner Lieblingsserien auf Netflix und auf Amazon würde ich mich beim Gucken nur ärgern, weil die Qualität ggü. Netflix 4k einfach mies ist. Selbst das HD Programm. Ständig wird nachgeladen und dafür die Qualität runtergeschraubt. Außerdem ist The Expanse ziemlich dunkel und da säuft das Amazon Bild besonders ab.
Ok, das kann ich überhaupt nicht bestätigen.... alles Tutti wenn ich auf Amazon streame.

Das war eine meiner Lieblingsserien auf Netflix und auf Amazon würde ich mich beim Gucken nur ärgern, weil die Qualität ggü. Netflix 4k einfach mies ist. Selbst das HD Programm. Ständig wird nachgeladen und dafür die Qualität runtergeschraubt. Außerdem ist The Expanse ziemlich dunkel und da säuft das Amazon Bild besonders ab.

Haben nicht beide geboten? Wenn nicht; mea culpa.
Wo wird denn beim Stream nachgeladen, oder die Qualität runter geschraubt? Amazon Qualität ist absolut gut! Auch in dunklen Szenen säuft bei mir selbst am Beamer nix ab...

BTW mach ich grad nen rerun... hab nur die erste Staffel gesehen bisher... jetzt kann ich gemütlich 3 Staffeln genießen...

Wir haben auch gerade zwei folgen geguckt und es ist einwandfrei.

Bissl viel Story und zu wenig Ballerei bei einen Krieg fürmeinen Geschmack. Aber vielleicht kommt da ja noch was.

Mal gucken ob es durch Amazon unterhaltsamer geworden ist. Gegenüber vieler positiver Meinungen fand ich die ersten beiden Staffeln einfach nur gähnend langweilig.

Da fällt mir ein. S2 habe ich gar nicht ganz beendet. Hmm. Na scheiß drauf, werde dennoch mal bei 3x01 starten. :D

Wo wird denn beim Stream nachgeladen, oder die Qualität runter geschraubt? Amazon Qualität ist absolut gut! Auch in dunklen Szenen säuft bei mir selbst am Beamer nix ab...

BTW mach ich grad nen rerun... hab nur die erste Staffel gesehen bisher... jetzt kann ich gemütlich 3 Staffeln genießen...

Naja, bei mir schon. Netflix 4k läuft absolut perfekt, Amazon startet alles bei mir zu Beginn in verminderter Qualität und ab und zu wird halt nachgeladen. Egal ob Film oder Serie. Hab jetzt wieder Wochen nichts geguckt bei Ama, aber davor war es eigentlich immer der Fall. Besonders schlimm ist es dann manchmal zur Primetime. Beide Dienste übrigens am gleichen Gerät, also daran liegt es nicht. Aber auch an den anderen Geräten läuft Amazon nicht so, wie ich es mir für einen Bezahldienst vorstelle. Hab ich auch schon mehrfach gelesen.

Ich weiss nicht was manche hier für Adleraugen haben oder besondere Netflix Qualitätsaugen, aber zumindest im antiquirten Full-HD sieht Amazon für mich genauso gut aus wie Netflix. Ich erkenne da keinen einzigen Unterschied. Höchstens dass Amazon etwas länger braucht bis das Bild komplett scharf ist. Deswegen zerhacke ich den Service aber nicht direkt.

Bei mir auch... ich guck jetzt mal weiter...

Edith sagt: fick dich Chri... gehört nicht mehr zu Prime... :wand::motz:

Hab die ersten beiden Staffeln zum Glück auf nem Stick ... wo ist der stinkefingersmilie?

Zurück
Oben