Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du solltest ne Warnung dazu schreiben dass es sich um ein Pewdiepie Video handelt...

Du solltest ne Warnung dazu schreiben dass es sich um ein Pewdiepie Video handelt...
Hoffentlich gibt's die E3 Demo irgendwann auch noch anderweitig komplett zu sehen.Ey, was haben die Leute mit dem? Ich kenne den wirklich nicht und habe jetzt Angst vorm schauen.![]()
Habs wieder geändert weil das nur für die us version gilt, Europa nach wie vor 24.10
Habs wieder geändert weil das nur für die us version gilt, Europa nach wie vor 24.10
Laut news sollte es ja am 14.10 kommen, ich wart mal ne weitere news ab, ich weiß nur so viel dass die news oben nur der us galt die für 21.10 geplant war, anzunehmen dass der 17.10 stimmt, 3 tage Unterschied zur us.Also Grotte und Amazon listen es für den 17.10
Die Texturen sind zum teil echt gruselig schlecht. Und die ganzen Texturnachlader werden hoffentlich noch gefixt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen