Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Evil Within

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was hat es denn mit der Steelbook-Version für die PS4 auf sich? Ist da irgendetwas besonderes dran? Lag heute für 27€ im Saturn rum.

Ich wollte jetzt mal die 3 DLCs nachholen. Habe sie auch heruntergeladen und sie sind als Installiert makiert. Nur kann ich sie nirgends starten. Finde im Spiel nichts dazu. Wasn da los?

Heut das erste Addon "The Assignment" beendet. Knapp 3h gebraucht und das war mal richtig geil! 90% nur Stealthgameplay aber genau das hat mir gefallen. Gab auch paar Augenblicke wo es mich echt geschüttelt hat..."Leslieee"...
smileys-afraid-028547.gif

Zuletzt bearbeitet:
So nun komplett durch mit allem (ein optionaler Fight steht noch aus). The Consequence geht den selben Weg wie das erste Addon, nur gibt es hier 1-2 Abschnitte die mich echt genervt haben, da sie es diesmal zu gut mit einem speziellen Gegner gemeint haben, den ich in The Assignment noch gelobt hatte. The Executioner ist dann was ganz anderes, aber fand ich echt total gut das Experiment. War zwar kürzer als die anderen Addons aber hat Spaß gemacht.

Ich könnte jetzt direkt noch drei weitere Addons spielen oder noch besser The Evil Within 2. Doch, tolle neue IP, die trotz vorhandener Mängel richtig Laune gemacht hat bisher.

Ich habe dieses Spiel noch immer nicht beendet.

Ärgert mich irgendwie ungemein, aber immer wenn ich dann wieder an den Frust denke, dann hab auch darauf wieder keine Lust.
Eine richtige Hass-Liebe dieses Spiel und ich.

Sind glaube nur 2 oder 3 Stellen die so wirklich frustig sind. Aber ich fand das Spiel so derbe geil. Einfach alles hat so nen unglaublichen RE4 Vibe. Muss dringend mal NG+ spielen. Irgendwie wieder Bock drauf.

Zurück
Oben