Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Evil Within

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich hab damal statt evil within mich für dragon age entschieden, welches mir dann iwie gar nicht so gefallen hat. Man kann es mit open world auch etwas übertreiben. Manchmal ist mir etwas linearer schon lieb, Grade wenn man nicht so viel Zeit zum zocken hat

Gefühlt etwa 800h. Das Spiel ist VIEL zu lang. Ich spiels mit nem Kumpel an den Wochenenden und das Scheissding will einfach nicht zu Ende gehen, dabei bietet es nach ner Weile für mich echt nix mehr...

Was ja auch gut und richtig ist, ich war dagegen einfach nur enttäuscht von dem Ding...

Wobei ich ja verstehen kann, das einige das Spiel hassen. Es gibt ja auch ein paar Stellen wo man das Ding ins Eck pfeffern könnte. Ich habs damals auf dem höchstmöglichen SG gespielt (glaub vorletzter) und hatte trotzdem komischerweise nur relativ kurze Frustattacken. Die Motivation weiterzuzocken war halt bis zur letzten Sekunde vorhanden. Ich steh einfach auf so Kram, trotz Technik und dem Gameplaymacken.

Story ist ein anderes Thema :D

Ist gerade für 15€ bei Saturn.de im Angebot. Dazu dann noch (auf der One) den Season Pass für 13,39€ (aktuellen unter den Deals with Gold) schnappen und für nicht mal 30€ das Rundum-Glücklich-Paket haben. :D

Zurück
Oben